PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 11 > Brauche Hilfe bei Call of Duty Black Ops

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.11.2010, 18:12
Threadersteller
Kamikazedodo

Standard

Brauche Hilfe bei Call of Duty Black Ops

Hi leute,
ich habe mir heute Cod Black ops gekauft und natürlich sofort installiert.
ich habe das spiel im kampagne modus gestartet. das intro im 1.level lief noch fehlerfrei. aber sobald ich eine waffe in die hand bekam, fing es an fürchterlich zu ruckeln. das ging dann ne zeit lang so und auf einmal kam für ne halbe sekunde ein bluescreen und dann hat sich der pc neugestartet.
das alles ist aber nur im solo modus so. im multiplayermodus läuft es eigentlich fehlerfrei, bis auf 2 -3 laggs. wisst ihr, woran das legen könnte? grafik ist schon ganz unten und cod 4 und cod 6 lief auch FEHLERFREI.
Danke im vorraus
Grüße, Kamikazedodo

achso, ich habe es im sammelthread schon versucht, habe aber keine antwort bekommen.
system:

msi p965 neo f - v2 motherboard
Radeon hd 4670 ice q grafik
kingston hyper X 4 gb ram
Intel core duo E7300 2.666 gh prozessor
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2010, 19:26
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

naja, die Grafikkarte ist ja nicht grad die stärkste, aber hast du die aktuellsten treiber dafür auch drauf?

welches OS benutzt du?

Alt 17.11.2010, 19:51
Threadersteller
Kamikazedodo

Standard

ja ich weis, die hab ich mal geschenk bekommen. hm ich habe heute morgen mein pc neu aufgesetzt und dann die cd die dabei war installiert. weis nicht, ob das der neuste ist oder so. also wenn ich ehrlich bin, weis ich nicht, was os bedeutet.
aber danke trozdem schonmal

Alt 17.11.2010, 19:58
IndianSpirit

Standard

auf der cd war sicher nen uuuuralter treiber. lad dir ] mal den aktuellsten runter und istallier das mal.brauchst nur rechts deine Grafikkarte auswählen.

achso, und OS bedeutet "OperatingSystem" also welches windows/mac oder dergleichen nuzt du.

LG

Alt 17.11.2010, 20:04
Threadersteller
Kamikazedodo

Standard

okey dankesehr
ähm ich benutze windows xp home edition

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sry aber ich hab da nicht so viel ahnung.
was soll ich jetzt laden: ]

Geändert von Kamikazedodo (17.11.2010 um 20:04 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 17.11.2010, 20:09
IndianSpirit

Standard

edu hast aber bestimmt nicht die 64bit version von XP, sondern die 32bit.
lad mal ] runter, der müßte passen.

Alt 17.11.2010, 21:23
Threadersteller
Kamikazedodo

Standard

ja wie gesgat, ich hab von sowas, nicht allzuviel ahnung...woher weis ich denn welche version ich habe? danke

hm da ist wieder diese seite: ]

ich wollte es isnatllieren, dann hats aber immer abgebrochen, wegen irgentnem fehler. und auf einmal kam dann, ne nachricht das ich mein pc neu starten muss, wegen dem zeug was installieert wurde. ich probier mal das spiel aus, obs jetzt klappt

okey danke es funktioniert

Geändert von Kamikazedodo (17.11.2010 um 21:23 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,