PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 12 > The Chronicles Of Riddick Escape From Butcher Bay EU oder DE Patch?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.09.2010, 18:13
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

The Chronicles Of Riddick Escape From Butcher Bay EU oder DE Patch?!

Ich habe mir die EFBB(EU) version geholt standardmässig ist die english allerdings kan man schummeln und in der Registry eine andere sprache einstellen.Was normalerweilse nicht möglich ist aber die Language Pakete sind vorhanden ALso ich habe das spiel nun Deutsch aber es ist eine EFBB(EU) version.Nun welchen patch soll ich anwenden den DE oder den EU patch? Eigentlich ja EU aber nicht das das spiel nacher nit mehr läuft und ich nochmal von vorne instalieren kann.
Weiss wer welche oder ist es sogesehen egal oder hat das wieder man mit cut und uncut zutun und wen ja dann ist die EFBB erschummelte deutsche sprache doch uncut oder?

MFG Marco
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.09.2010, 18:22
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

ICh würde sagen nimm den EU Patch. Wobei ich auch denke das es kaum unterschiede macht. Also einfach EU patch und danach schauen ob es weiterhin deutsch ist.

Falls wirklich was nicht mehr richtig funktioniert ist es ja auch kein problem nochmal zu installieren

Alt 05.09.2010, 22:31
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Was spricht gegen Savegame sichern und ausprobieren?
Neuinstallieren ist ja abgesehen davon kein Ding oder?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,