PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 12 > Mafia II - DLC Termin enthüllt & Code weist auf fehlende Inhalte hin

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2010, 20:11
Benutzerbild von seluso
Threadersteller
seluso

Standard

Mafia II - DLC Termin enthüllt & Code weist auf fehlende Inhalte hin

Nicht sehr lange ist es her, da erschien das lange erwartete Mafia II, nach etlichen Verschiebungen des Release Termins, auf dem deutschen Markt. Doch umso länger das Spiel bis zur Fertigstellung brauchte, umso schneller wird ein "Downloadable Content" (DLC) zum Kauf bereitstehen. Das DLC, Mafia II Jimmy's Vendetta, wird bereits am 07. September 2010 erhältlich sein und kostet entweder 800 Microsoft-Punkte oder es werden 10€ fällig, um Jimmy, der die Drecksarbeit für andere Gangster übernimmt, spielen zu können.

Missionen sind unter Anderem Auftragsmorde...

Weiterlesen: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.09.2010, 20:25
Benutzerbild von trunxsz
trunxsz

Standard

Schön, dass es weitergeht. Leider echt schade, dass die Entwickler nicht alles freigegeben haben.
Freie Fahrt Modus wie in Mafia wäre super, damit man auch wenn man die Story durch hat noch spielen kann ohne direkt von vorne anzufangen oder am Anfang eines Kapitels zu starten.
Mehrspieler interessiert mich bei Mafia II nicht so, wäre aber sicherlich auch interessant für den ein oder anderen.

Alt 01.09.2010, 21:10
klappflapp

Standard

Ich muss mir Mafia II auch endlich mal zulegen

Alt 01.09.2010, 21:12
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Ich zocke Mafia II mittlerweile nur noch um mir mit der Polizei stundenlange Gefechte liefern zu können
Der Freie Fahrt Modus fehlt wirklich sehr.

Alt 03.09.2010, 20:21
Benutzerbild von fwstriker
fwstriker

Standard

"Frei Fahrt" Modus wird nicht kommen, da das im Entwicklungs prozess geändert, und somit auch nicht zu ende gemacht wurde. Hab so ein Test Video gesehen, wo die ne Teststadt hatten, wo es einen Schrotthändler gab. Ich finde es aber Asozial, für zusatztinhalte Geld zu verlangen

Alt 03.09.2010, 20:28
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Zitat:
Zitat von fwstriker Beitrag anzeigen
"Frei Fahrt" Modus wird nicht kommen, da das im Entwicklungs prozess geändert, und somit auch nicht zu ende gemacht wurde. Hab so ein Test Video gesehen, wo die ne Teststadt hatten, wo es einen Schrotthändler gab. Ich finde es aber Asozial, für zusatztinhalte Geld zu verlangen

Naja kommt halt drauf an wie groß die DLC's nun sind...wenns sowas wie EFLC wie bei GTA 4 wird dann fänd ich 10€ schon angemessen.

Alt 03.09.2010, 23:17
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von fwstriker Beitrag anzeigen
gibtn Mod wo man den Freie Fahrt Modus einfügen kann.... Oder reaktivieren, der wurde von den Entwicklern teilweise gelöscht.

Alt 08.09.2010, 15:06
Red Baron

Standard

ich hab bislang nur gutes über das spiel gehört,mir juckt es schon in den fingern,denn ich werde mir es nachher kaufen und dann geht es rund!

Alt 13.09.2010, 13:19
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

]

Einfach den mod einfügen,spiel starten,story und dan steht unten Freie fahrt.
Der downloadlink wurde von brainwash09 gepostet

Der mod funktioniert
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,