PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 12 > BF2 funktioniert nicht / keine Verbindung wtf ??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.08.2010, 18:00
Threadersteller
LordApophis

Frage

BF2 funktioniert nicht / keine Verbindung wtf ??

Hey Leute

hab da (nachdem mir bei Programmieranfängen so gut geholfen wurde) mal wieder ein Problem...wollte nach jahrelanger Auszeit mal wieder ein paar Runden BF2 Spielen und den n00bz zeigen wo der Hammer hängt. Jetz hab ich das Spiel installiert, alle Patches drauf...also 1.40, 1.41 incrementel und dann 1.5 (wtf wie groß ist der eigentlich, was haben die bei EA geraucht????).

Die kleinen Addons sind dann ja automatisch dabei, dann das Addon "Special Forces" drauf gehauen und jetzt wollt ich auf'n Server connecten aber alle sagen mir nur ich hätte die falsche Spielversion.

Aber ich hab doch bis 1.5 gepatcht, was is da los
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.08.2010, 20:59
klappflapp

Standard

Wenn ich mich richtig entsinne ist Special Forces bei einem der Patches dabei (vielleicht deshalb so groß?). Vlt. hast du durch nochmaliges installieren von Special Forces wieder "zurrückgepatcht"?

Alt 13.08.2010, 21:27
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

genau, nachdem du special forces installiert hast mußt du nochmal den 1.5 patchen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,