PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 12 > CSS kaufen ...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 05.08.2010, 18:22
Benutzerbild von Mr_Banane
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

CSS kaufen ...

hallo!
Also, ich brauche mal einen Vernümpftigen ego shooter für PC, der auf meinem "Oldtimer" läuft und nicht mehr so teuer ist. Spontan fiehl mir CSS ein (natürlich die uncut). So also in Amazon geguckt und gefunden. ] .So jetzt hab ich aber gehört das man das gratis bekommt wenn man Half Life 2 hat, über Steam (was ist Steam wenn ich fragen darf??? ...). Also gekuckt und in Amazon gefunden: ] Bekomm ich mit der Orange Box die Spiele und CCS uncut??? Ich hab da echt keine Ahnung ...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.08.2010, 19:18
Neuhier

Standard

Steam ist klasse:P
Nein,es ist ein Spiele download Portal.Wo du dir die Spiele übers Internet kaufgen kannst.Und die gekauften Spiele werden bei Steam gespeichert sodass,wenn du eins gekauft hast es immer wieder downloaden kannst.
Steam ist meistens auch billiger ich kanns dir nur empfehlen.Ich muss mir dort auch noch Css holen erstmal Mutter übereden

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

]

Steam download: ]

Css kostet dort zurzeit 19.99.
Aber dort ist auch ein Angebot wo du Css + Half Life 2 Deatmacth und Day of Defeat Source hier der Link:

]

Kostet aber dafür 29.99

Geändert von Neuhier (05.08.2010 um 19:21 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.08.2010, 20:13
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

und wenn ich jetzt ccs über amazon kaufe, muss man dann über steam online spielen?

Alt 05.08.2010, 20:20
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ja muss man, genauso wie man 18 sein muss um das spielen zu dürfen.

Alt 05.08.2010, 20:23
aLessandrOs

Standard

CSS ist ab 16 nicht 18..

Alt 05.08.2010, 20:24
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Wie genau stellst du dir "uncut" eigentlich vor? Diese Pixelgrafik des letzten Jahrzehnts, da will man gar nicht das rot-schwarze Blut sehen ...
Soweit ich weiß, muss man Steam nutzen, um CS:S spielen zu können, da Valve alle Rechte an dem Spiel hat.

Alt 05.08.2010, 20:40
Heimdall

Standard

Da er sich überlegt die Orange Box zu holen ist es ab 18. Dort sind Spiele enthalten die ab 18 sind. Desweiteren will er den UK-Import holen, und der ist auch bei CSS ab 18.

Alt 05.08.2010, 20:58
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

aber online Spielen kann man es problemlos oder?

Alt 05.08.2010, 20:59
Heimdall

Standard

Es ist ein Online game? oO

Fast so schlau wie die Frage ob man WoW online zocken kann

du brauchst nur Steam+account und dein CSS key und es kann los gehen.

Alt 05.08.2010, 21:29
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

du kannst dir half life 2 kaufen und dir dann legal das addon mit css runterladen von der half life mods seite.!

Alt 05.08.2010, 21:35
Heimdall

Standard

Was für ein Addon? oO

Alt 05.08.2010, 21:54
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

ok danke für eure Hielfe
Achja taugt des headset was? und wie lang ist das Kabel?
]

Alt 05.08.2010, 22:09
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

css ist ok und Quake 3 ist immer nochn alter hammer egoshooter die railgun rockt game gibs schon ab 10 euro und man kann es auch online zocken ich zocke es schon seid 4 jahren..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achja headsed finde ich das ganz gut

]

Geändert von Falko. (05.08.2010 um 22:09 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 05.08.2010, 22:16
Benutzerbild von Push
Push

Standard

sry aber Logitech Headsets ?
Nein Danke !
für nen gutes Headset muss man eh min ~50€ ausgeben ...
alles darunter ist nur Einsteiger Soundqualy und Verarbeitung oder "Schrott" ( etwas übertrieben ) ...
und Ja , auch die teureren Logitech Headsets sind nicht wirklich gut ...
Mäuse , Tastaturen etc macht Logitech wirklich auch gute , aber bei Soundausgabegeräten eher "meh"

Alt 05.08.2010, 22:22
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

also meine Tastatur und Maus sind von Logitech und ich bin echt zufrieden und meine Lautsprecher auch. Wieso wär den das Headset schlecht? Kommt es ans orginal PS3 headset ran? Das hab ich und der Klang ist Perfekt

Alt 05.08.2010, 22:30
Benutzerbild von Push
Push

Standard

wenn du das original PS3 Headset gut findest , und auch Logitech Boxen(systeme) gut findest , gefallen dir sicherlich auch Logitech Headsets ...
warum die nicht gut sind ?
befriedigende Verarbeitung , kleine Klangbühne , zu starke Bässe , zischelnde Mitten , verschluckte Höhen , zu hoher Preis für das Gebotene ...

wie schon gesagt Mäuse , Tastaturen , Joypads etc gehört Logitech zu Recht zu den Marktführern , aber aufm Soundsektor verkaufen die ihre Produkte ansich nur dank dem Namen, sowie Werbung etc und nicht durch Qualität ( sei es Klang und Verarbeitung ), das gilt auch für deren Boxen !

Alt 05.08.2010, 22:39
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

ok vielen dank Push
Aber wozu brauche ich den bei einem Headset bässe und so nen Zeug? Aus dem Headset kommen doch nur die Stimmen der anderen Spieler und der restliche sound kommt doch aus den Boxen oder nicht?

Alt 05.08.2010, 23:07
Benutzerbild von fragen
fragen

Standard

Hab keine Angst davor die Orange Box in Deutschland zu kaufen. Ich habs auch bei Media Makt geholt und das Spiel ist Brutaler als nie zuvor!!! Das mit den verschwindenden leichen und so gibts auch nichmehr. Alles 1000% Uncut! Man kann es mit SMOD nochmal 10000% Brutaler machen xD

Alt 05.08.2010, 23:37
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Du willst den Spielesound über Boxen laufen lassen?
Ein Headset benötigst du beim Zocken gerade für die ortung deiner Gegner, da sind gerade die Höhen wichtig, auch im Mitteltonbereich sollte das headset stark sein. Ich kann die das Steelseries 5H V2 ans herz legen, die Verarbeitung ist kalsse, der Sound ist absolut ok(Bässe sind relativ leise, was bei Spielen aber egal ist) und die ortung ist perfekt. Auch nicht schelcht ist das Medusa NX 5.1 von Speedlink, die Ortung ist vregleichbar, die Verarbeitung auch, der Klang ist im Hochtonbereich etwas schelchter, dafür im Tieftonbereich besser. Welche Tastatur/maus verwendest du?

Alt 05.08.2010, 23:41
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Banane Beitrag anzeigen
ok vielen dank Push
Aber wozu brauche ich den bei einem Headset bässe und so nen Zeug? Aus dem Headset kommen doch nur die Stimmen der anderen Spieler und der restliche sound kommt doch aus den Boxen oder nicht?
ähm nein ...
obwohl man das so auch machen könnte aber dann mögen dich die im TS2/3 /Ventrilo / Mumble / Skype nicht mehr so , denn wenn der Klang über Boxen kommt wird man das iR übers Microfon hören und das nervt
bei Headset nutzung sollte man alles übers Headset hören und nicht zusätzlich noch Boxen anhaben ...

Edit :
@Siegertyp :
das Siberia V2 schwächelt nicht beim Bass , dafür hat es eben auch nicht so angehobene Höhen und herabgesetzte Tiefen wie das 5hV2 , aber bietet im grossen ganzen die bessere Bühne und Klangqualität was auch an den besseren und grösseren Membranen liegt ( Siberia V2 mein ich ) , aber eben auch recht ausgeglichen/neutral vom Klang ...
das 5hV2 ist mehr "ProGamer" , das Siberia V2 ist mehr der insgesamt bessere Allrounder ...
das 7h ( Nachfolger vom 5hV2 ) dürfte mit ~100€ sicherlich zu teuer sein ...

persönlich täte ich zu Sennheiser pc161/166 ; Steelseries Siberia V2 , 5hV2 ; ZOWIE Hammer raten ...
bei bis ~200€+ gibts wiederrum andere Empfehlungen ...
oder eben Hifi KH + Clipmicro ...

Geändert von Push (05.08.2010 um 23:55 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,