PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 14 > PC-Spiele nur auf halben monitor!(2 Monitor)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.06.2010, 00:56
Benutzerbild von Kevin018
Threadersteller
Kevin018

Standard

PC-Spiele nur auf halben monitor!(2 Monitor)

Hallo miteinander, ich hab mir heute Bioshock 2 gekauft, dazu muss ich noch sagen das ich 2 Monitor in betrieb hab. Als alles Installiert war wollte ich spielen, aber es lief nur auf den halben Monitor. Da ich bei google nix Hilfreiches gefunden hab kamm mir die idee Deaktiviere den 2 monitor und guck an es lief auf den gazen monitor.

Vielleicht hatte das schon einer mal bei den ein oder andern PC-Spiel, vielleicht einfach den 2 Monitor DeaktivirenIch benutze dafür UltraMon,< ein sehr gutes Program wie ich finde.

Na den ma gute nacht Leutz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.06.2010, 15:09
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

- Wie sind die Monitore angeschlossen?
- Welche Grafikkarte
- Wie ist der Treiber eingestellt?

An UltraMon kann es nicht liegen. Nutze ich selbst und habe nie ein derartiges Problem gehabt.

Ich vermute, dass es an den Treibern liegt und die Grafikkarte denkt, der Monitor wäre ein "gestretchter Desktop", was bedeutet, dass er alles Zentriert auf beiden Monitoren darstellt.
Und dadurch kriegst du dann ein Halb-Bild auf dem Monitor.

BlackEternity aka Nova

Alt 11.06.2010, 17:43
Benutzerbild von Kevin018
Threadersteller
Kevin018

Standard

Nein so war das nicht gemeint mit Ultramom, wie du schon sangst mit den gestretchten Desktop, hatte ich es auf ein Halbenmonitor . Deswegen Ultramon, damit kann mann den sekudären monitor Deaktivieren. Nach dem ich ihn Deaktiviert hatte lief es auf den kompletten Monitor. Das wollte ich damit sagen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,