PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 14 > CryEngine2 SanboX funzt nicht mehr!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.05.2010, 13:11
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

CryEngine2 SanboX funzt nicht mehr!

Guten Tag

Ich hab ein kleines problem welches den anschein weckt immer größer zu werden.

Also. Mein Sanbox 2 friert immer ein wenn ich particel oder andere sachen spawnen will.
Die 64bit exe funktion eh nicht . Ich kann bloß den editor auf 64bit starten was ich immer mache.
Hat aber grad nix mit 32 oder 64bit zu tun da das bei beiden passiert.

Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wann aber irgendwo konnte ich das zum laufen bringen. Ob das nun auf meiner alten HD4670 war weiß ich nicht mehr. Kanns an der HD4850Toxic liegen? Es gibt ja einige Spiele die mit manchen Grafikkarten streiken oder gar nicht laufen wollen.

Auf Windows XP lief das früher aber glaube ich auch nicht.......auf Vista konnte ich das Spiel sofort in die tonne kloppen da es da mehr fehler gab als je zuvor und auf 7 ist nur der editor TOT

Achja. Ich habs schon mit neu installieren und 20 anderen alten grafik treibern nicht zum laufen gebracht

Danke schonmal im vorraus^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,