PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 10 > Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 03.05.2010, 13:32
Benutzerbild von colazero
Threadersteller
colazero

Standard

Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Call Of Duty - Black Ops soll am 9. November 2010 erscheinen.

Habe noch keine weiteren Neuigkeiten gefunden, nur einen Trailer:

]

]hat noch etwas gefunden:

Zitat:
Zitat:
Call of Duty - Black Ops mit Coop-Modus und Dedicated Servern

Wie im letzten Ableger der Call-of-Duty-Reihe wird es einen Coop-Modus in ] geben, hat der Entwickler Treyarch heute verkündet.
Mark Lamia, Mitarbeiter bei Treyarch, sagte: "Wir können es gar nicht erwarten, dass unsere Community Hand an Black Ops legt." Welche Ziele sich die Entwickler gesetzt haben, verriet er auch: "Unser gesamtes Studio konzentriert sich auf das Spiel und versucht, mit dediziertem Multiplayer sowie einer Single-Player- und Coop-Kampagne das intensivste, fesselndste und packendste Spielerlebnis für unsere Fans abzuliefern."
Dass Treyarch auf dedizierte ] setzt, zeigt, dass der Entwickler sich am Interesse seiner Community orientiert. Bei seinem Vorgänger ] gab es nämlich keine dedizierten Server, was viel Unmut bei den Fans auslöste. Black Ops wird dieses Jahr am 9. November erscheinen.

Quelle:spieletipps.de

Zitat:
Mit dieser Eliteeinheit soll der Spieler laut einer Mitteilung hinter feindlichen Linien agieren. Welche das sind, darüber gibt es bislang nur Gerüchte: So soll das Szenario sowohl auf Vietnam als auch auf das Russland des Kalten Krieges setzen.
Die Gerüchte um Vietnam und das Russland des Kalten Krieges haben sich bestätigt. Allerdings gibt es auch Hinweise auf die Gegenwart - eine gelegentlich sichtbare Uhr zeigt sogar das Datum "2010"

Quelle:golem.de

Geändert von colazero (09.05.2010 um 23:26 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.05.2010, 13:58
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ja sieht eigentlich ganz aus
Ich find die hätten den trailer besser machen können
freu mich schon aufs spiel

Alt 03.05.2010, 14:04
Teroch

Standard

Hey... Das wird an meinem Geburtstag released
Sieht interessant aus. Ich bin gespannt.

Alt 03.05.2010, 14:15
Benutzerbild von Entdeckerr
Entdeckerr

Standard

Wird hoffentlich geil.
Aba der Trailer hat mich ziemlich kalt gelassen.

Alt 03.05.2010, 15:32
Benutzerbild von Fr3@k
Fr3@k

Standard

Naja, ich erwarte nicht sehr viel. COD3 und COD5 waren beide nicht der Burner, ich stehe eher auf Infinity Ward. Treyarch macht die COD-Teile immer so "langweilig".

Trotzdem werde ich COD7 natürlich durchzoggn ^^

Alt 03.05.2010, 21:22
Threadersteller
colazero

Standard

Zitat:
Zitat von Fr3@k Beitrag anzeigen
Naja, ich erwarte nicht sehr viel. COD3 und COD5 waren beide nicht der Burner, ich stehe eher auf Infinity Ward. Treyarch macht die COD-Teile immer so "langweilig".

Trotzdem werde ich COD7 natürlich durchzoggn ^^
CoD3 nur auf den Konsolen rauszubringen war einfach nur ein flop.

Cod5, ansich ein ganz gutes Spiel, konnte meiner Meinung nach, einfach den hohen Anforderungen die nach CoD4 geschlossen wurden, nicht standhalten.

Mal schaun wies bei CoD7 aussieht, kommt mir garnicht so lange vor als Modern Warfare 2 released wurde... - Kommerz? -

Alt 03.05.2010, 21:25
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

CoD hatte mich früher irgendwie mehr begeistern können.
Und die Preispolitik der Entwickler hat mich vollends vergrault.

Alt 03.05.2010, 21:27
Benutzerbild von Vapor
Vapor

Standard

Naja ich bezweifel stark, dass es überhaupt was wird mit dem Game( besonders nach so einer kurzen Pause).
Modern Warfare 2 war nicht so der Burner in Sachen Innovation.
Durchzocken werde ich es ebenfalls trotzdem, aber auch nur damit ich es so schnell wie möglich durch habe

Alt 03.05.2010, 21:30
Benutzerbild von Fr3@k
Fr3@k

Standard

Zitat:
Zitat von colazero Beitrag anzeigen
CoD3 nur auf den Konsolen rauszubringen war einfach nur ein flop.

Cod5, ansich ein ganz gutes Spiel, konnte meiner Meinung nach, einfach den hohen Anforderungen die nach CoD4 geschlossen wurden, nicht standhalten.

Mal schaun wies bei CoD7 aussieht, kommt mir garnicht so lange vor als Modern Warfare 2 released wurde... - Kommerz? -
Das liegt daran das es 2 Entwickler sind die jeweils Versetzt an COD arbeiten.

Sodass jedes Jahr ein COD rauskommt.

Alt 04.05.2010, 09:42
Benutzerbild von lebel
lebel

Standard

Zitat:
Call of Duty - Black Ops mit Coop-Modus und Dedicated Servern

Wie im letzten Ableger der Call-of-Duty-Reihe wird es einen Coop-Modus in ] geben, hat der Entwickler Treyarch heute verkündet.
Mark Lamia, Mitarbeiter bei Treyarch, sagte: "Wir können es gar nicht erwarten, dass unsere Community Hand an Black Ops legt." Welche Ziele sich die Entwickler gesetzt haben, verriet er auch: "Unser gesamtes Studio konzentriert sich auf das Spiel und versucht, mit dediziertem Multiplayer sowie einer Single-Player- und Coop-Kampagne das intensivste, fesselndste und packendste Spielerlebnis für unsere Fans abzuliefern."
Dass Treyarch auf dedizierte ] setzt, zeigt, dass der Entwickler sich am Interesse seiner Community orientiert. Bei seinem Vorgänger ] gab es nämlich keine dedizierten Server, was viel Unmut bei den Fans auslöste. Black Ops wird dieses Jahr am 9. November erscheinen.
Quelle:spieletipps.de

Zitat:
Mit dieser Eliteeinheit soll der Spieler laut einer Mitteilung hinter feindlichen Linien agieren. Welche das sind, darüber gibt es bislang nur Gerüchte: So soll das Szenario sowohl auf Vietnam als auch auf das Russland des Kalten Krieges setzen.
Die Gerüchte um Vietnam und das Russland des Kalten Krieges haben sich bestätigt. Allerdings gibt es auch Hinweise auf die Gegenwart - eine gelegentlich sichtbare Uhr zeigt sogar das Datum "2010"

Quelle:golem.de

Geändert von lebel (04.05.2010 um 09:47 Uhr).

Alt 04.05.2010, 13:48
Threadersteller
colazero

Standard

Hab mal Lebels Beitrag ins Startpost editiert, damits nicht untergeht.

Alt 06.05.2010, 10:54
oaschbagasch

Standard

Zum Glück wieder dedicated Server, vielleicht machts ja Treyarch diesmal wieder als Activision, die haben MW2 ja ziemlich verkackt, finde ich.

Ich bin gespannt

Alt 06.05.2010, 12:23
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Für die, die sichs nicht legal gekauft haben, ist das Spiel verkackt, für alle anderen immer noch ein Top-Shooter

Alt 07.05.2010, 10:56
oaschbagasch

Standard

Ich hab es selbst nur mal kurz bei nem Kumpel angezockt, der sichs legal gekauft hat.

Das war auch nur meine subjektive Meinung, mir hats halt einfach nicht zugesagt, wenns dir gefällt, ist ja ok, wollt auch hier niemanden angreifen der das game mag

Alt 07.05.2010, 10:59
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
Als Releasedatum wurde der 9. November 2010 angegeben
http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of...uty:_Black_Ops

Cool cool.............................

Alt 09.05.2010, 23:25
Threadersteller
colazero

Standard

Jo, die dedicated Server sind mal echt ne prima Neuigkeit. Hoffentlich gibt's dann auch mehr clanplay alá cod4.

Edit: Heimdalls recherchiertes Releasedatum editiert.

Alt 10.05.2010, 19:55
Benutzerbild von KartoffelPantoffel
KartoffelPantoffel

Standard

Weiß man schon was über eine Mod-Unterstützung?

Alt 11.05.2010, 21:58
Threadersteller
colazero

Standard

Würde mal sagen

Dedicated Server = Server.cfg vorhanden die du selbst verändern kannst = mod

Alt 16.06.2010, 10:51
sneerboy

Standard

ich muss sagen das sich cod nur online zocken lohnt arcade ist das ja nach 8 std schon durch und selbst multiplayer modus ist das schiessen so einfach gemacht das jeder 6jährige draufhalten kann und sogar jemanden trifft .
Habe mw2 zu hause liegen spiele es nicht mehr nur wenn freunde kommen lege ich es nochmal rein ansonsten bc2 ist das wahre online game zur zeit oder M.A.G

Alt 21.06.2010, 09:27
kehrenkamp

Standard

Hi Leute,

Habt ihr schon gehört ein neues Call of Duty kommt?

Es wird den Namen Black Ops tragen !!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,