PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 14 > S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl...brauche hilfe.....

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.04.2010, 16:16
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl...brauche hilfe.....

Hallo erstmal leute^^

Ich hab bei Stalker Shadow of Chernobyl ein problem. Ich bin in dem Spiel zwar schon etwas weiter aber eine einzige mission will sich nich geschlagen geben.

Da steht: "Banditen am Parkplatz ausschalten" .

Diese stelle ist GANZ am anfang und ich kriegs einfach nicht hin

Scön und gut das ich alle da massakariert hab aber die mission ist und bleibt da wo es ist. kann es sein das ich daa ne weile auf ALLE banditen warten muss weil manche spatzieren?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.05.2010, 06:59
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Hi fragen,
Der Thread ist schon etwas älter, aber ich versuche mal mein Glück.
Vermutlich ist diese Mission einfach verbuggt - irgendein Skripting-Fehler verhindert, dass sie als abgeschlossen gilt.
Diese Art von Bug ist so gut wie nicht reproduzierbar und auch nicht lösbar - sei froh dass es dir nicht auch gleich den Spielstand korrumpiert hat und ein Weiterspielen unmöglich macht
Stalker:SOC ist eins der bugverseuchtesten Spiele und für seine instabile (skripting-)Engine bekannt.

Generell zum Spiel kann ich dir den "AMK Soljanka-Mod" empfehlen, der das Spiel ungefähr 5 mal so hart macht wie im Orginal aber auch stark erweitert und insgesamt wohl stabiler.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,