PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 15 > Gibt es eine Half-Live² Ultimate Edition oder so?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.04.2010, 17:23
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Gibt es eine Half-Live² Ultimate Edition oder so?

Hallo ich wollte es eigentlich in den Marktplatz bereich posten aber ich habe anscheinend keine rechte(Ihr könnt mich ja mal aufklären)
Gibt es sowas wie eine Half-Live[Valve] Ultimate collection wo alle spiele drin sind wie z.b Half-Live 2(EP1 EP2) CSS Team Fortress 2,Nein nicht die Orange Box Ich meine sowas wie die Orange Box nur eben mit Counter Strike Weil ich mir alles kaufen will da ich Half-Live sozusagen verpennt habe,CSS hab ich zwar aber English will aber Deutsch bin Pingelich
Hoffe ihr könnt mir Helfen da ich mir Sonst die Orange Box und Counter Strike(Mit Day of Defeat und HL² Deathmatch) getrennt holen muss :/

MFG Marco

Geändert von $<Marco>$ (10.04.2010 um 17:26 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.04.2010, 17:56
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Wenn du die Spiele im Steam eingetragen hast, kannst du einfach die Sprache von Steam umstellen, und es wird die neue Version runtergeladen.

Also kannst du z.b. einfach dein Steam auf deutsch stellen, und bekommst CSS in deutsch installiert.

Und wenn du alles von Valve haben willst, gibts natürlich das Valve Complete Pack:
]

Alt 10.04.2010, 18:25
Threadersteller
$<Marco>$

Lächeln

Klar das mit der SPrache umstellen wusste ich doch cih wollte aba eine Deutsche Hülle haben wegen dem USK Zeichen

Jo das angebot gibts aber nur bei Steam leute :/
Ich hätte gerne hülle abgesehen davon kenn ich nen freund von dem wurde der steam account gehackt und der hatte alle spiele über steam gekauft(Klar is billiger hat aber auch seine nachteile) Deswegen will ich mir ja von Den Valve spielen die DVD und so holen damit ich abgesichert bin dann nochma wöchentlich Paswort ändern dann sollte sich das mit hacken und den witzbolden erledigt haben
Naja dann werde ich mir wohl die Orange Box und CSS(Mit Day of Defeat und HL2 detahmatch)holen
Dei Orangebox gibts für 20Euro mit 5 Spielen WTF
und CSS mit 3 spielen(Day of Defeat und HL2D) 30 Euro hmm naja für CSS mach ichs
Könnt ihr mir reinposten wen es billigere versionen als die im fogenden Link gibt(Deutsch Hüllen,Versionen und auf versand achten!)

CSS:
]

Orange Box:
]

Vielen dank

Geändert von $<Marco>$ (10.04.2010 um 18:25 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 10.04.2010, 18:28
Benutzerbild von fragen
fragen

Standard

Dan hol doch den Valve Complete pack ^^ . Oder sofort die volle ladung für 200€ xD

Alt 10.04.2010, 18:48
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Steht doch scho daoben das CompletePack aber wie gesagt ist nur über Steam Kaufbar
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,