PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 16 > Suche Call Of Duty 4 Singleplayer Mods !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.03.2010, 14:18
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

Suche Call Of Duty 4 Singleplayer Mods !

Hi wie der Name schon sagt ich suche Singleplayer Mods für COD 4 KEINE Multiplayer Mods davon hab ich schon tausende gefunden ich suche etwas was wieder mal was neues in den Singleplayer Modus bringt Neue Spieldmodi ... Viel neue Missionen auch cool wären Waffen und Player Skins für Singleplayer bitte nichts für Multiplayer Hoffe i9hr könnt mir helfen den Google konnte es nicht :/

Also Leute ich zähle auf euch
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.03.2010, 21:57
aLessandrOs

Standard

] hast du ein paar Waffenskins.. kannst dich ja mal umschauen

Alt 09.03.2010, 18:17
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

danke (:

Mods hat wohl keiner was naja net schlimm^^

Alt 09.03.2010, 20:16
aLessandrOs

Standard

Mods.. keine Ahnung ich spiele das Spiel ja nicht
FPSBanana ist mir nur so in den Sinn gekommen weil ich da früher meine CSS Skins geholt habe.

Alt 11.03.2010, 12:40
GtaZocker

Standard

Er will ja denk ich mal keine SKINS, sondern Mods (modifikationen). Also sachen die neue missionen einfügen, andere waffen, ein anderes spielprinzip machen oder so.

Alt 11.03.2010, 21:39
aLessandrOs

Standard

Zitat:
Zitat von KuhK!3 Beitrag anzeigen
Hi wie der Name schon sagt ich suche Singleplayer Mods für COD 4 KEINE Multiplayer Mods davon hab ich schon tausende gefunden ich suche etwas was wieder mal was neues in den Singleplayer Modus bringt Neue Spieldmodi ... Viel neue Missionen auch cool wären Waffen und Player Skins für Singleplayer bitte nichts für Multiplayer Hoffe i9hr könnt mir helfen den Google konnte es nicht :/

Also Leute ich zähle auf euch
Zitat:
Zitat von GtaZocker Beitrag anzeigen
Er will ja denk ich mal keine SKINS, sondern Mods (modifikationen). Also sachen die neue missionen einfügen, andere waffen, ein anderes spielprinzip machen oder so.
Immernoch gleicher Meinung?^^

Alt 12.03.2010, 13:40
GtaZocker

Standard

Ja, dass habe ich gelesen. Aber Skins sind jetzt nicht unbedingt mods. Klar, sie modifizieren das Game optisch, aber eine richtige mod ändert i-was bedeutendes, wie andere waffen, andere missionen und so.

Naja gut, belassen wir's dabei...

Alt 12.03.2010, 14:00
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Mod ist Mod. Wo ist euer Problem? ^^
Also Cod 4 ist ein eher Multiplayer basieredes spiel.
Gut du zockst die storyy 1-6 mal durch aber der Multiplayer ist eigentlich das wahre ^^.
Ich denke kaum einer macht sich die mühe und schreibt mods für den SP.
Schau dir doch einfach mal COD mw2 an ? hast du neue missionen und neuen spaß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,