Laufen wird es bestimmt, allerdings stark an der Grenze des machbaren. Wenn dann nur mit absolut niedrigsten Einstellungen.
27.02.2010, 23:27
Brink
Notebook?
Auf einem Notebook sieht es schwer aus.
Die GT220 würd sowieso nicht reichen und die GT220 im Notebook ,also wird wirklich schwer.
Der Prozessor ist auch nicht gut.
Hast du eine PS3 oder eine Xbox360?
Würde sich mehr lohnen.
Auf der niedrigsten grafik machts kein spaß.
Ich zock alles auf sehr hoch.
Bis auf Schatten(Hoch) und Texture(Mittel).
Ich find trotzdem das die grafik schlecht ist
28.02.2010, 02:09
HardstylE_InstructoR
jap, das ist leider so bei GTA IV, das spiel ist wohl so umfangreich das die hersteller wohl doe Grafik leiden lassen, frisst viel peroformance und gibt nicht allzu viel wieder imho
LG
28.02.2010, 08:58
Brink
Das ist auch voll dumm ,muss ich jetzt ehrlich sagen.
Hätten die ein Spiel gemacht mit niedrigeren anforderungen würden es viel mehr kaufen.
Es sollte dan noch eine speziele option im Spiel geben damit man eine gute hat
28.02.2010, 11:23
HardstylE_InstructoR
na ja.... diese option kannst du dir leicht selbst machen, bzw einfügen,, gibt viele bzw ein paar Mods die die Grafik auch für nicht so starke systeme anpassen:
und weil manche User so "wannabe-rechtlich" sein wollen (owbohl sie ja ganz genau wissen das sie beim upload ihre deteien öffentlich machen) mach dich das hier mal zur sicherheit:
ALLE DOWNLOADS SIND VON DER SEITE ] .
viel spaß beim GTA IV spielen
LG
02.03.2010, 09:03
Threadersteller
Fehlzündung
Halllo,
was könnte man Theoretisch nich aus dem Prozessor mit übertakten rausbekommen? und ich habe mal gelesen,dass es externe Grafikkarten von Asus gibt.Weiß jemand,ob es die schon gibt,oder wann so etwas zu kaufen ist.
Gruß,Sebastian
02.03.2010, 12:56
eraser4400
Zitat: was könnte man Theoretisch nich aus dem Prozessor mit übertakten rausbekommen?
-In jedem Fall ein kaputtes Notebook !
Die usb-Karten sind für Spiele vollkommen ungeeignet: viel zu schwach, und reduzierte Bildqualität. Sind reine Office-Lösungen für 2ten Monitor
Geändert von eraser4400 (02.03.2010 um 13:29 Uhr).
02.03.2010, 13:09
chrisjee
notebooks übertakten kannste meistens vergessen. DIr Lüftung is zu schlecht dafür und die meisten Hersteller ham den Bios eh so begrenzt, dass diese ganzen OC Optionen nicht dabei sind..