PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 15 > GRAW 2 Ruckelt Extrem!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 03.04.2010, 21:05
Benutzerbild von Adraxa
Adraxa

Standard

würde erstmal mit nem dual core anfangen kleiner... bevor man ins große geschäft ein dringt...
aber das bleibt jedem sein
bei mir kommt ne schöne Grafikkarte rein ne 4850, oder 5770, oder so mal sehn ... neues netzteil un nochmal meinen schicken ram , =) ... Windows 7 und ja ... denke das ich erstmal ausgesorgt habe für die spiele die ich dann erstmal spielen möchte
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.04.2010, 23:36
Benutzerbild von $<Marco>$
$<Marco>$

Standard

Ich bin einer der direct High End hardware braucht Da ich Crysis auf hohen einstellungen mit 100FPS spielen will wen das über haupt geht
auch wen ich im endeffekt nicht unter 1000Euro sowas bekomm aber dann hab ich für 3 Jahre Keine Hardware Probleme(Vieleicht noch länger Und spiele hab ich zuhause Genug von Crysis bis Far Cry 2 Nur war ich noch so ein Grünschnabel und hab gedacht hmm lass einfach mal Kaufen,instalieren und losdaddeln tja bis ich dann merkte das Mein PC echt scheisse dafür ist Das waren noch Zeiten
Naja hat ja bald(:/) ein Ende das scheiss Hardare Problem
Bis dahin geb ich mich noch mit CSS ab macht immer noch am meisten bock

P.s überschätz einen dualcore nicht! besonders bei Spielen wie Crysis auf sehr hohen schafft das ein Dual Core nicht mehr mein ich zumindest :P

Alt 04.04.2010, 10:24
Benutzerbild von Adraxa
Adraxa

Standard

meiner schafft es wenn ich die nötige Grafikkarte habe werde ich crysis auch flüssig zocken können ... so ziemlich alles dann eigentlich ^^...
worauf ich mich aber am meisten freu ist Starcraft II ...

das ist deine meinung , jeden falls war es mein ziel anfang des jahres ein zocker pc zusamen zu basteln, einen der günstig un dennoch schnell ist , naja das haben die leute hier auch geschaft... nun zock ich die ganzen sachen mit onboard Grafikkarte HD4200... meistens eh nur online sowas wie crossfire ab un an mal csz oder so ... aber offlinde ist momentan Carbon , Doom 3 mit erweiterung und carbon dran .... naja generals noch so zwischen durch , mal sone stunde ^^...

aber sobald die Grafikkarte drin hockt und mein neues netz teil gehts hier auch rund... Windows 7 und 2 GB mehr speicher werden auch drin sein dann ^^.. das ich net ins schleudern komme mit dem Windows 7 ^^

Alt 04.04.2010, 13:26
Benutzerbild von $<Marco>$
$<Marco>$

Standard

Jup WINDOWS 7
is scho geil besonders Ultimate einzige Problem is das es bis zu doppelt soviel wie Vista verbaucht an ram von Windows XP ganz zu schweigen aber wen man 4GB Drin hat reicht das dicke.

StarCraft das is doch das Ähnliche da von Warcraft 3 oder?
hat mich nie sonderlich interessiert bin eher so Crysis CSS oder auch Just cause Zocker aktion eben (Was nicht heisst das StarCraft schlecht is ist eben nur nich meine Genre)

Alt 07.04.2010, 16:58
Benutzerbild von Brink
Threadersteller
Brink

Standard

Ich denk es liegt einfach an Windows 7
Auf Vista
leuft es supa
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,