PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 17 > GTA4 Kantenglättung???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 04.02.2010, 18:04
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Jop so ist das halt bei den Spielen die für die Ps3 /Xbox 360 entwickelt wurden.

Ist eigendlich schon recht peinlich dne sie hatten für die pc Version ein Jahr länger Zeit und trotzdem ist kaum was hinten raus gekommmen.

Ohne Patch garnicht spielbar usw. Was soll soein scheiß?
Wen ich mir ein Spiel kaufe soll es auch laufen udn cih will nicht erst ein halbes jahr warten bis der 3. Patch draussen ist bis es halbwegs spielbar ist.

Also egal wie gut ich Gta 4 es ist schon sher peinlich seitens Rockstar soein Spiel auf dem Pc abzuliefern nach Gta Sa.
Was ja jetzt immernoch gern gespielt wird.

Klar kann man sowas nicht zu jedne Spiel sagen. Sieht man nurFifa 10 sich an. Das ist wiederum sehr peinlich da es zu niedrige Anforderungen hat.
Klar ist das für ältere Pc besser aber niederiger Anforderungen als beim Vorgänger Fifa 09?

Da hat sich doch auch keiner beschwerd das sie zu hoch sinbd also warum runter setzen beim Nachfolger?

ICh bin Fußball fan und musste mir das Spiel sozusagen kaufen aber da kommt mir wirklich oftmals das kot... wen ich es spiele. Da mir Grafik recht wichtig ist spiele ich meistens auch nur Fifa 09 da es einfach besser aussieht.

So also die entwickler für PC sollen sich wirklich mal einig werden.
Wärer eigendlich schön wen sich die Großen mal zusammensetzen udn beraten welcher Pc für dieses JAhr ausreicht um jedes auf minimal und auf hoch zu spielen.
Max können sie dan selber entscheiden wie gut da der Pc sein soll.
Dann sollen sie halt alle Spiele darauf abstimmen. So kann man sich als Anwender auch mal auf ein Spiel freuen. Den wen ich mal so gogle kommen bei vielen Spielen nur solceh fragen : '' kann ich das mit meinen pc spiele?''

Soeine Frage wäre halt dann shcnell geöst. Naja ich bin aber leider kein Spieleentwickler mit m meinene 15 Jahren und so kann man das wohl vergessen ...

Ps: Ja Gta 4 kann ich ohne Probleme und ohne Übertakten locker auf Max spielen. !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.02.2010, 18:05
TDU2

Standard

Wo du recht hast hast du recht ^^

Alt 05.02.2010, 13:00
Benutzerbild von Kiinq_P
Kiinq_P

Standard

Ich kann GTA IV auc auf ganz hoch ohne probleme spielen nämlich mit der commandline habe ich alle sperren des Grafikspeichers und der Einstellungsmöglichkeiten aufgehoben hab aus fun alles auf hoch
gestellt und einen Benchmark test laufen lassen und tada 45 fps

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 45.23
Dauer: 37.36 Sek
CPU-Auslastung: 80%
Systemspeicher-Auslastung: 67%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium
Microsoft Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 196.21
Soundkarte: Headphones (High Definition Audio Device)
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor

File ID: benchmark.cli

Wenn ihr mir nicht glaub kann ich noch ein screen machen aber des mit "druck" in windows funzt nicht

Alt 05.02.2010, 13:20
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Wenn du GTA im Fenstermodus hast funtkionirt das mit druck
Also einfach Alt+g(glaub ich)
Ich glaub dir

Alt 05.02.2010, 13:25
Benutzerbild von Kiinq_P
Kiinq_P

Standard

ok danke ich werde nachher einen machen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,