|  | | |

26.01.2010, 10:36
| | | Games for Windows live offline Account erstellen
Hallo,
mein problem ist, dass ich in letzter Zeit nicht immer Internet zur verfügung habe, trotzdem aber gerne gta 4 spielen würde, aber zum speichern ja in meinem Gfwl(games for windows live) account eingeloggt sein muss. Kann mir jemand sagen wie ich ein offline profil erstelle?
lg
Colin
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

26.01.2010, 15:07
| | |
Hi,
einfach ganz normal spielen. Wenn du dich bei deinem GfWl Profil anmeldest meckert er zwar, dass keine Verbindung besteht, legt aber ganz automatisch offline Savegames an.
Läuft problemlos, mach ich auch so.
hf und mfg
Airborne
| |

26.01.2010, 16:48
| | |
Hi, danke für die Antwort.
Also bis jetzt immer wenn ich das versucht habe und mich da schlafengelegt hab um zu speichern  kommt dass ich mich einloggen MUSS.
| |

26.01.2010, 17:01
| | |
Hmmmm. also wenn du das Game offline startest kommt doch am Anfang die Anmeldeaufforderung? Da "tust" du so, als ob du dich anmeldest, klickst die Warnmeldung weg, und kannst dann ganz normal speichern.
Vorher beim Social club login überspringen.
Ich probier das gerade nochmal schnell selbst, das ich nix vergesse..
mfg Airborne EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
so, gerade nochmal getestet.
Ich mach das so:
-wenn der Pc keine Verbindung hat ( muss, denke ich, schon off sein, bevor du das game startest)
- Social Club starten
- Login überspringen
- Auf Spiel starten
- Ok klicken
- Dann im Hauptmenü ganz normal Spiel starten
- Dann müsste der Anmeldebildschirm von Live kommen
- Dein Konto auswählen und anmelden
- Jetzt wird er meckern, das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, einfach mit OK wegklicken
Ich konnte gerade eben genau so ganz normal speichern und laden.
Hoffe es klappt bei dir auch
mfg
Airborne
Geändert von Airborne (26.01.2010 um 17:01 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

26.01.2010, 17:15
| | |
Hi,
also ich habs gerade nochmal probiert so wie Du es gesagt hast.
Es kommt wie schon beschrieben die Meldung, dass ich nicht eingeloggt und mich einloggen müsse um zu speichern. Ich klicke OK logge mich ein. Dann steht da "Profil wird geupdatet" oder etwas dergleichen. Dann dass keine Verbindung zum Internet besteht und es nicht geupdatet werden kann, und dann komme ich wieder zu dem Bildschirm der mir sagt, ich müsse mich einloggen um speichern zu können. Wenn ich dann nein anklicke kann ich im Game nicht speichern :X
| |

26.01.2010, 17:24
| | |
Also ist dein GfWl nicht auf der neusten Version.
Das mit dem Ingame-Update funzt da aber normal eh nich.
Lade dir erst mal die neuste GfWl Version runter.
Macht GfWl normal auch automatisch, wenn du es unter Windows startest.
Hatte diese Problem mit dem Update im Game auch mal,musste dann, weil ich noch xp benutze erst mal ein Hotfix Von Microsoft anforden, damit xp überhaupt mit dem update klarkommt
Hoffe, bei dir ist es nich so kompliziert
Bring erst mal alles auf die aktuelle Version, und probiers dann noch mal.
mfg Airborne
| |

26.01.2010, 17:33
| | |
Also wenn ich gfwl starte(unter windows) dann aktualisiert sich hier nichts, und ich habe es auch erst seit heute runtergeladen.
| |

26.01.2010, 17:47
| | |
Nur zum Vergleich: Mein GfWl ist auf Version 3.2.0217.0
Ansonsten kannste noch probieren, zuerst mal online ein Savegame zu erstellen, und dann offline zu starten, wenn das bei dir nicht eh der Fall ist...
( Würde mich mal interresieren, ob er online auch updaten will)
Sonst fällt mir da leider auch nichts mehr ein
mfg
Airborne
| |

26.01.2010, 17:53
| | |
1. Ja er will auch online updaten und das funktioniert nicht.
2. Wo finde ich angaben über meine version? hab schon gesucht
| |

26.01.2010, 17:57
| | |
Also die Version findest du, wenn du GfWl unter Windows startest, und dann rechts oben auf Einstellungen klickst. Ganz unten links stehts.
Sollte deine Version der meinen entsprechen, und auch der social club und gta 4 selbst (1.4) aktuell sein, dürfte der da nix updaten dürfen...
Im schlimmsten Fall einfach mal neu installieren ( ich weiß, bei gta is das nich gerad lustig  )
mfg
Airborne
btw ist das genau das Problem, das ich auch hatte, und da wars en Problem mit xp. Was hasten für bs?
Geändert von Airborne (26.01.2010 um 17:59 Uhr).
| |

26.01.2010, 18:01
| | |
Ich versuche mal es zu patchen, wenn es nicht geht Installier ich es neu. Vielen Dank für die Hilfe erstmal | |

27.04.2010, 17:38
| | | Lösung
So Hallo,
ich hatte genau das selbe problem, hier die Lösung:
Also, wenn das Erste GfWl Fenster kommt, klickt man auf neues profil erstellen, dann scrollt man die AGBs nach unten wo es dann heißt(was auch blau markiert ist) ,,lokales spielerprofil erstellen`` , da klickst du dann drauf, gibst deinen namen und dann auf ,,fertig``
FERTIG!!!!!!!!!!!!
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Games for Windows live offline Account erstellen |