PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 16 > Prototype lagt und hat sound probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.01.2010, 23:17
Benutzerbild von HighTech
Threadersteller
HighTech

Standard

Prototype lagt und hat sound probleme

Hi leute Ich wollt ma fragen wie ihr das normal zum laufen kriegt das sind ja bekannte bugs und so besonders den sound den hab ich mittlerweile normaliesiert(naja ausser bei videos) hab ich einfach 48000Hz bei der sound qualli eingestellt(auf der activision seite steht 41000hz währe am besten) gibts bei mir aber nit hab nur noch 96000hz und 192000hz.aber das ist auch nit mein problem geht eher um die lags . ja ich weiss viele sagen das läge yet an meiner hardware, Nein! liegts nit dat lägt nur bei komigen sachen z.b im Menü oder oder Tipps aber yet kommt der knaller das spiel lägt eig garnit aber wen ich im menü meinen cursor bewege der lägt wie sau und ich weiss nit wieso (ich verstehs selber nit ziemlich merkwürdig) gegoogelt hab ich scho bringt mir aber alles nix.

hoffe ihr könnt mir helfen >_<

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hmmm komig yet hängs nit mehr im menü aber im spiel das game steckt voller überaschungen aber ich versuch mir durch sowas nicht den spaß verderben zu lassen

wäre weiterhin dankbar wen wer mir tipps geben könnte

Geändert von HighTech (01.01.2010 um 23:17 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.01.2010, 19:56
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

mal neu instaliert?

Alt 03.01.2010, 04:01
Benutzerbild von HighTech
Threadersteller
HighTech

Standard

ja klar bringt aber nix und wie schon gesagt scheint irgendwie en Bug zu sein gibt nämlich viele die dieses Prob haben.Activision sollte für sowas mal nen patch rausbringen -.- ich kenn nam einen der hatt nen 3,2 GHz Quadcore mit ner 260gtx 2gb Grafikkartespeicher und 4 Gb ram selbst bei dem lagts und das kann
s ja woll nit sein oO Kann sein das das Spiel Prozesser Probleme hat oder so keine ahnung.(crysis läuft ohne lags bei mir) ist aber echt schade weil das geile spiel
durch solche sachen kaputt gemacht wird echt schade

Geändert von HighTech (03.01.2010 um 04:04 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,