PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 16 > keine Server bei Americas Army 3

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2009, 12:44
Threadersteller
Ahwassa

Standard

keine Server bei Americas Army 3

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Americas Army runtergeladen. Hat auch die ersten Tage problemlos funktioniert. Aber seit kurzem finde ich keine Server mehr. Es wird zwar angezeigt wieviel Prozent von den Serverliste geladen sind aber wenn die 100 % erreicht sind steht da 0 Server. Ich habe schon alle Filtereinstellungen ausprobiert, die Firewall ausgestellt und das Spiel neuinstalliert und alle updates runtergeladen. Aber nichts hat geholfen. Woran kann es liegen?

Mein System:
Windows XP Service Pack 3
2GB RAM
ATI Radeon HD4770
AMD Phenom 9550 Quad-Core Processor
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.12.2009, 21:04
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Hab das Problem auch regelmäßig auf LAN's. Probier mal wenn du die ganzen Antivirenprogramme beendest. Dann geht zumindest bei mir meistens.

Und dein Internetadapter ist eingeschaltet?

gsg9man

Alt 28.12.2009, 12:31
Threadersteller
Ahwassa

Standard

Nach ein paar Versuchen habe ich 40 Server gesehen von eigentlich 170 die zu sehen sein müssten. Manchmal waren aber auch mit ausgestellter Firewall und Antivirprogramm kein Server zu sehen und nie die volle Anzahl. Meine Internetverbindung ist nicht die beste aber vor ein paar Tagen konnte ich doch auch die volle Serverliste laden.

Alt 28.12.2009, 12:50
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Mhhh ... komisch. Gibts ne Möglichkeit die Server die er findet zu speichern? Dann könntest du paar mal laden und er hätte teoretisch alle. Ob du dann rein kommst ist wiederrum ne andere Frage ... nur eine Idee

gsg9man
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 28.12.2009, 18:41
Threadersteller
Ahwassa

Standard

ja ich kann sie unter favoriten abspeichern, ich komme auch rein aber komisch ist das trotzdem das die liste nicht geladen wird bzw. nur teilweise.
Danke für deine Hilfe.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,