PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 11 > Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 20.12.2009, 13:57
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Der Publisher Elerctronic Arts brachte vor einigen Tagen den ersten Trailer zum 2010 erscheinenden Shooter Medal of Honor raus. Auf der offiziellen Seite verriet der Produzent des Spiels, Greg Goodrich, nun einige Details über den so wirkenden Konkurenten des neusten Teils der Call of Duty- Serie. Greg Goodrich sagte, dass der besagte Trailer nicht aus vorberechneten Szenen besteht, sondern aus Ingame-Grafiken, welche nun eine sehr schöne Optik erhoffen lassen.

Zudem sollen Spieler im neuen Shooter verschiedene Fahrzeuge fahren und Türen eintreten können. Zudem wurde gesagt, dass der Name "Tier 1", welcher für die Einheit von Medal of Honor steht, nicht...

Weiterlesen: Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.12.2009, 14:34
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Sieht ein bisschen aus wie von CoD4 kopiert, gefällt mir trotzdem sehr gut.
Also wenn das InGame Grafik ist - nicht übel!

Alt 21.12.2009, 15:42
GtaZocker

Standard

Die Grafik ist echt nice. Vorallem die Helikopter Szene sieht richtig gut aus. Freu mich schon auf das spiel

Alt 21.12.2009, 16:09
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Endlich gibts mal wieder einen Konkurent zur CoD Serie. Wenn sie das einhalten was sie ankündigen wird es bestimmt ganz gut

Alt 28.12.2009, 12:17
FENCC01

Standard

Ja, ich kann mir vorstellen das mal anzutesten, wobei ich den heutigen Krieg bei Battlefield (Bad Company 2) bevorzuge, allerdings CoD beim zweiten Weltkrieg.

Sieht schon ganz gut aus, aber da muss noch mehr kommen bevor ich 50-60€ investiere! :P

Alt 28.12.2009, 13:23
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Hab Medal of Honor Air borne. fand das, egegen anderer meinungen, ziemlich gut(bis auf die richtig schlechte ki). Wenn die die ki in den griff bekommen, das menu vernünftig machen und ne schöne story einbauen wird das gut Werde mir dann die demo anschauen(und den geldbeutel) und dann entscheiden ob ich mir das hole oder nicht.

Alt 28.12.2009, 14:51
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Haha, cool, ich dachte Medal of Honor wäre mittlerweile Geschichte.

Sieht aber sehr Nice aus, könnte mir vorstellen das das auf meinen PC kommt.

Ganz im Gegensatz zu MW2, das hat mich einfach noch nicht überzeugt.

Alt 14.02.2010, 18:46
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Von Medal of honor hab ich schon lange nichts gehört
der trailer sieht hamma us

Alt 14.02.2010, 18:47
Terence

Standard

Zitat:
Zitat von Agena Beitrag anzeigen
Haha, cool, ich dachte Medal of Honor wäre mittlerweile Geschichte.

Sieht aber sehr Nice aus, könnte mir vorstellen das das auf meinen PC kommt.

Ganz im Gegensatz zu MW2, das hat mich einfach noch nicht überzeugt.

MW2 ist echt ne krasse enttäuschung,hoffe medal of honor wird besser.

Alt 19.02.2010, 17:03
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

]

Alt 16.06.2010, 13:02
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Sind schon systemanforderungen bekannt?
Würde es sehr gern zocken wens rauskommt

Ich hoffe nicht viel höher als in COD 6

Alt 16.06.2010, 13:26
Benutzerbild von Brainwashed
Brainwashed

Standard

Trailer sieht ganz gut aus vorallem die Grafik,aber Grafik ist nunmal nicht alles hoffentlich wird die Story auch gut.

Alt 16.06.2010, 22:53
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Ich habs mir nu ersma vorbestellt, damit ich die Beta mitzocken kann.

Da steht jetz, das Battlefield Bad Company 2 VIPs schon ab dem 17. loszocken können.

Nun frag ich mich, bin ich BC2 VIP? War da nämlich auch schon Vorbesteller und bei der Beta mit dabei.... Wenn ja, wo finde ich diesen VIP Code??

Alt 16.06.2010, 23:11
Brainwashed

Standard

Hab mich grad mal für dich schlau gemacht.... der Vip Code soll bei Erstkäufern dem Spiel beiliegen...

Alt 16.06.2010, 23:15
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Ich habe BC2 noch vor dem Beta Start online als digitale Version vorbestellt. Das heisst ich hab ehier keine Spielhülle, ich habe es nur in meiner Steam Liste.

Wenn ich Steam jetzt sage, ich will den CD Key sehen, zweigt er mir 2 an. Einmal den normalen, und einmal einen sogenannten "Promo Key"... is das der?

Alt 16.06.2010, 23:19
Brainwashed

Standard

Der Promo Key hat was mit der Limited Edition zu tuhen,du kannst ihn eingeben um halt das Zeugs von der Limited Edition zu bekommen.
Ich denk mal dann wirst du keinen Vip-Code haben.

Alt 16.06.2010, 23:21
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Dann habe ich also Pech gehabt weil ich mich für die digitale Version entschieden habe? Was solln das?! Da hätte man mich drüber aufklären müssen! Zumal der Preis der selbe war.

Alt 16.06.2010, 23:27
Brainwashed

Standard

Find´s auch ziemlich doof.... den immerhin kostet so ein Vip-Code 15$ und man kann mit ihm kostenlos DLC´s für BFBC2 runterladen... wenn ich das so richtig verstanden habe.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 16.06.2010, 23:29
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Der Promo-key ist nur für den Zusätzlichen Inhalt den man als Vorbesteller bekommen hatte.

Alt 17.06.2010, 09:44
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Frechheit.... Naja, danke für deine Mühe.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hm so, heut is der 17. Juni... Für VIp Code BEsitzer sollte ja Heute die Beta starten...

Wenn ich jetz so einen VIP Code hätte, wo müsste ich den eingeben? Ich raff das hier nich

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ah ok, wird im Laufe des Tages erst freigeschaltet. Alles Klar.
Bin übrigens doch BFBC2 VIP. Ist bereits ein Haken gesetzt in meinem EA Konto. Als Käufer der digitalen Version brauch man wohl keinen Code.

Geändert von Pitri (17.06.2010 um 09:44 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,