PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 19 > BFBC 2 - PC Spieler Name

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.11.2009, 18:29
Benutzerbild von Maxfilges
Threadersteller
Maxfilges

Standard

BFBC 2 - PC Spieler Name

Hey Leute!

Ich habe überhaubtkeine Ahnung wie ich mich bei Battleifled Bad Company nennen soll. Aso bei der Demo und der Beta.. Kommt ja bald raus
Also wäre cool wenn Max drinvorkommen könnte muss aber nicht.
Neuilich habe ich in nem Video den Namen "BennytheBuff" gesehen, sowas ist ganz geil
HAbt ihr Vorschläge?
lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.11.2009, 19:23
Benutzerbild von Extro
Extro

Standard

Wie wäre es mit MaxforgothisNickname?

Nein mal im Ernst, ein Nick sollte was persönliches haben finde ich. Ist doch langweilig wenn dir irgendjemand einen vorkaut. Meistens ergibt sich ein Nick mit der Zeit. Zock das Game einfach 'ne Weile du kannst deinen Nick ja immernoch ändern.

Alt 20.11.2009, 19:25
Threadersteller
Maxfilges

Standard

Man kann seinen nick ändern? Seit wann denn das?

Alt 20.11.2009, 19:29
Benutzerbild von Extro
Extro

Standard

Ich weiß doch nicht ob man im Game den Nick ändern kann, ich spiel's ja nicht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen. :S

Okay dann verstehe ich dein Problem schon eher. Ich würde mal sagen: Nimm irgendeinen Nick, und nach einer Weile hat man sich daran gewohnt & verbindet auch einiges mit ihm. So hats bei meinem Nick auch angefangen, aus Gewohnheit nehm ich keinen anderen mehr!

Außerdem kommt es ja nicht auf den Nick sondern auf die Skills an. Du kannst auch Dosenpfand in einem Spiel heißen & jeder verbindet sofort dein Können mit dem Nickname wenn du erstmal ein bisschen bekannt bist auf den Servern.
Und wenn man sich mal die meisten Nicknames der Pros anschaut muss man auch den Kopf schütteln!

Alt 20.11.2009, 19:31
Threadersteller
Maxfilges

Standard

Ja eben
Ja okay, in gewisser Hinsicht hast du scho recht.. naja, ich habe ja noch zeit zum grübel, dauert ja noch einen monat..

Alt 20.11.2009, 19:34
Benutzerbild von Extro
Extro

Standard

Solang du dich nicht DD|PlaYYah <3 AwP HeDDa nennst ist alles im Lot. Ich hasse Leute z.B. im CS die so heißen. -_-

Kurz & gut zu merken!

Alt 20.11.2009, 19:46
Threadersteller
Maxfilges

Standard

Ja, ich hasse sowas, oder auch wenn sie sich irgendwie ThEbEsTsNiPeR nenne oder so..

Alt 20.11.2009, 20:15
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

Zitat:
Zitat von Maxfilges Beitrag anzeigen
Ja, ich hasse sowas, oder auch wenn sie sich irgendwie ThEbEsTsNiPeR nenne oder so..
wie wärs mit MaxtreS ?

Alt 21.11.2009, 10:07
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Toll, sehe ich das gerade richtig, dass es Beta Keys nur für die PS3 gibt?

Alt 21.11.2009, 10:33
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

Zitat:
Zitat von seluso Beitrag anzeigen
Toll, sehe ich das gerade richtig, dass es Beta Keys nur für die PS3 gibt?
jepp das ist richtig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,