PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 19 > Modern Warfare 2 – schlechte Nachrichten Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 16.11.2009, 13:36
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Modern Warfare 2 – schlechte Nachrichten Diskussion

Ernüchternde Nachrichten für Activision Blizzard , der angedachte Verkaufsrekord wurde nicht geknackt. Zwar wurde das Spiel in der ersten Verkaufswoche rund 235.000 Verkauf, dennoch musste man sich von Electronics Arts den Thron nehmen lasse. Die Kunden kauften rund 308.000 in der ersten Verkaufswoche FIFA 10.

Eine ebenfalls schlechte Nachricht für Actionvision Blizzard verbreiten Hacker, diese lassen die Nachricht verlauten einen...

Weiterlesen: Modern Warfare 2 – schlechte Nachrichten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.11.2009, 13:55
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Wundern tut einen das ja nicht so wirklich, dass der Verkaufsrekord nicht in dem maße gebrochen wurde wie angedacht. Auch nicht so wirklich neu ist das man für neue Multiplayerinhalte wohl zahlen muss. Alles geht halt immer mehr Richtung Konsole

Geändert von Civi-Civical (17.11.2009 um 05:20 Uhr).

Alt 16.11.2009, 14:00
sommergemüse

Standard

-

Geändert von sommergemüse (20.11.2009 um 15:47 Uhr).

Alt 16.11.2009, 14:01
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Zahlen für Multiplayer inhalte? Gerne, aber erst wenn ein richtiger Multiplayer vorhanden ist.

Alt 16.11.2009, 14:05
Civi-Civical

Standard

Den richtigen Multiplayer bekommst du ja nur wenn du nicht legale Mittel anwendest und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders

Alt 16.11.2009, 14:31
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Ganz ehrlich, das wäre mir dann egal wenn ich dann einen richtigen Multiplayer bekommen würde. Mich regt das ganze tierisch auf, vorallem wenn ich sehe wie viele meiner Kumpels trotzdem in die Läden rennen und meinen ein neues "Modern Warfare I" gekauft zu haben...

Geändert von KoH (16.11.2009 um 14:33 Uhr).

Alt 16.11.2009, 14:37
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Wenig überraschend und irgendwie auch gerechtfertigt.

In dem Zusammenhang umso lustiger das Multiplayerinhalte kostenpflichtig werden sollen, das reduziert die von Usern erzeugten Serverumwege bestimmt

Alt 16.11.2009, 14:39
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Wenig überraschend und irgendwie auch gerechtfertigt.

In dem Zusammenhang umso lustiger das Multiplayerinhalte kostenpflichtig werden sollen, das reduziert die von Usern erzeugten Serverumwege bestimmt
Ich hoffe, dass ich gerade aufm Schlauch stehe und deine Ironie nicht direkt durchschaue, aber hoffe irgendwann nochmal jene zu entdecken (?).

Alt 16.11.2009, 17:08
Benutzerbild von habenzu
habenzu

Standard

is ja logisch das mit den verkaufzzahlen da cod6 ja b 18 ist und fifa10 ab 0 und das ist find ich auch doof wen man den vergeih so macht da ja viel mehr potentielle käufer bei fif10 vorhanden sind

abba das mit dem multiplayer der nicht kostenlos ist find ich ja ma scheiße ich hab mir nähmlich jetzt auch überlegt mir das nicht zu kaufen 1. is exxtrem teuer und 2. ich finds unverschämt das man noch für den multiplayer zahlen muss

Alt 16.11.2009, 17:18
xdx gamer

Standard

Das hab ich schon befürchtet.
Es ist wunderlich dass sie überhaupt gewinn gemacht
hatten.

Alt 16.11.2009, 17:19
Civi-Civical

Standard

Der Preis ist mit 44€ ganz normal...nur über Steam und co kostet es 60€.

Alt 16.11.2009, 18:46
Benutzerbild von BluackShadow
BluackShadow

Standard

"Finanzvorstand bei Activision ließ bei einer Analystenkonferenz andeuten, dass man künftig für neue Multiplayerinhalte zahlen muss."
Jaja Activision, ihr mich auch. Nichtmal ne Unterstützung für Dedicated Server bringen, und dann auch noch so ne' arrogante Sch..... behaupten.
Wie gut das ich es mir nicht bei Steam für 60€ gekauft habe...

Alt 16.11.2009, 19:15
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Irgendwie kann ich da nur drüber lachen.
Hoffentlich lernen sie was drauß...
bzw. die Multiplayer Geschichte ist ja ein Witz, ein MP Modus, der vor 10 Jahren angebracht war und dann zusätzlich Geld verlangen -> Hochkonjunktur für Hacker

Alt 16.11.2009, 19:39
Benutzerbild von BluackShadow
BluackShadow

Standard

Aus dieser Hochkunjunktur für Hacker wird dann ein richtiger Wettbewerb, "wer hat den Online-Modus als erster geknackt, wer hat die besten Wallhacks, usw...). Razor**** lässt Grüßen.

Alt 17.11.2009, 05:24
Civi-Civical

Standard

Das ist doch aber keine Lösung sich in ein Spiel zu hacken, es ist nicht erlaubt und einfach nur arm. Die Hersteller sollen gefälligst gleich nen gescheiten Multiplayer bereitstellen, dann können sie meinetwegen auch Geld für Zusatzinhalte verlangen (die ich dennoch nie kaufen würde).

Alt 17.11.2009, 06:24
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Theoretisch bleibt ja noch die Frage der Umsetzung, eventuell hat man ja einfach nen günstigen Singleplayer und der Multiplayer wird dann z.B. nach nem Prinzip gehandelt wie bei Rollenspielen...sollte (Activison)Blizzard ja aus Erfahrung irgendwie schon auf die Reihe bekommen.

Trotzdem wird das die ungesetzlichen Aktivitäten einiger Leute nicht direkt reduzieren...

Alt 17.11.2009, 09:32
Civi-Civical

Standard

Günstiger Singleplayer...darunter verstehen die dann auch 40€

Ich würde sagen das Gegenteil wird eintreffen, weil die Leute sich das irgendwann nicht mehr leisten können bzw. wollen.

Alt 17.11.2009, 09:53
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

ich wollte es eigentlich gestern kaufen
xD
dan hat ein freund gesagt
das der multiplayer modus nicht gut ist und das da schon hacker sind
ich spiele eigentlich nur im multiplayer modus
also nur online sowieso css
und hacker!
wenn da hacker sind macht das spiel einfach kein spaß mehr

Alt 17.11.2009, 10:01
Terence

Standard

ich hätte es vllt auch mal eher nicht kaufen sollen,naja,vllt kommt ja irgendwann ein patch wo alles besser wird=))

eig dachte ich mir,hm,ich kann keine server aussuchen?,mir egal,naja,jetzt ist es schon ziemlich nervig muss ich sagen,dann nur immer 6vs6?is auch irgendwie langweilig,manchmal lauf ich ewig rum bis ich mal nen gegner sehe,überhaupt wirkt das ganze hauptmenü eig voll wie in ner konsole!

was mich aber am meisten aufregt ist das ich total oft auf kein server komme,oder mitten im spiel rausfliege,oder es total anfängt zu laagen!

Alt 17.11.2009, 10:05
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Das Spiel ist einfach eine total billige Konsolenportierung. Es wurde alles 1zu 1 übernommen, deswegen auch der scheiss Multiplayer.

Das Peer2Peer nicht reibungslos funktioniert sieht man doch schon seit Jahren bei vielen Konsolenspielen. Aber die Konsolenspieler kennen es nicht anders.
Da kosnolenspiele aber am meisten Geld einbringen wird nurnoch dafür programmiert und der PC bekommt ne lieblose portierung.

Schweinerrei.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,