PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 19 > EA plant Wiederbelbung von MoH

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.11.2009, 19:23
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

EA plant Wiederbelbung von MoH

EA will ältere Spiele-Serien wiederbeleben. Dies gilt auch für die altehrwürdige Medal of Honor-Serie, die seit 2007 keinen neuen Ableger mehr bekommen hat. Frank Gibeau, EA-Präsident, teilte dies auf der Pressekonferenz, für die Unternehmensergebnisse im 2. Quartal, mit.

»In einem Monat, werden Sie mehr über unserer Pläne hören, Kernmarken, darunter auch die Medal of Honor-Serie, wieder zu beleben.« Man habe es ja schließlich auch geschafft, die Kult-Serie Need for Speed neu zu erfinden,...

Weiterlesen: EA plant Wiederbelbung von MoH

Geändert von seluso (11.11.2009 um 19:40 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2009, 19:31
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

GEil O.O da war ich dammals voll am suchten die spiele waren anfags so geil dannach wurden sie aber immer schlechter =(

Hofentlich wird es mal was neues genauf wi eNFS schift =)

Alt 12.11.2009, 05:25
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Ich fand selbst das letzte MoH Airbone ganz gut, es ist wirklich schade das bisher kein neuer Teil erschienen ist. Mal gucken was EA plant

Alt 12.11.2009, 06:08
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

moha fand ich auch eigendlich gut. nur gestört hat mich, dass es keine grafikeinstellungen gab. meine hd4890 lief immer unter volllast und 900fps. v-sync konnte man nicht einstellen. dann kann man keine auflösung einstellen kein fenstermodus.(habe ich mir dann über die config selbst gemacht) dann habe ich noch was lustiges entdeckt. sie haben die config niht aufgeräumt. da waren einstellungen zum app name mit der eigenschafften Demo App etc
die grafik war sonst in ordnung. das spiel hat auch spaß gemacht. fand ich nur ein wenig zu einfach

Alt 12.11.2009, 16:10
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

hm also ich konnte das einstellen, zwar nicht im spiel selbst aber im extra menü vorher, das kann man unter den daten des spiels an sich finden, da brauch man nicht in der config rumbasteln
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,