PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 20 > Modern Warfare 2 - Waffen & Perks Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2009, 14:14
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Modern Warfare 2 - Waffen & Perks Diskussion

Es sind jetzt noch 8 Tage bis zum erscheinen von Mondern Warfare 2, dennoch zeigt man euch schon in einem gut fünf minütigem Video welche Waffen und Perks es im Spiel geben wird.

Auffällig ist, dass man Waffen jetzt...

Weiterlesen: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks (In der kompletten Newsmeldung ist das Video zu sehen)

Geändert von seluso (01.11.2009 um 14:17 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2009, 15:26
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Sieht ganz interessant aus

Alt 01.11.2009, 16:08
GtaZocker

Standard

Wow, die waffen sehen wirklich sehr sehr geil aus. Ich werd mir das spiel vll doch holen, aber erstmal warte ich was andere leute dazu sagen. Schließlich will ich mir ja keinen flop kaufen.

Alt 01.11.2009, 17:14
Benutzerbild von Balesko
Balesko

Standard

Genauso gehts mir auch. Nacher stellt sich vll heraus das der Multiplayer nicht richtig klappt und das ist meiner Meinung nach das wichigste/beste an dem Game...Solo Player wird bei mir nur noch dazu verwendet um die Waffen und das Gameplay kennen zu lernen.

Alt 02.11.2009, 05:34
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Wie erst ab Level 70 neue Waffen oder ist das so gemeint von wegen bis zu Level 70 gibt es neue Waffen? Wohl eher letzteres oder?

Alt 02.11.2009, 05:47
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

"Waffen jetzt auch erst ab Level 70 freischalten"
Also natürlich letztes, erst ab Level 70 wäre ja ein bischen doof^^

Alt 02.11.2009, 05:54
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Klar wäre das bissl doof wenn man bedenkt wie lange das dauern würde^^

Ich finde das auch sagt das nicht unbedingt aus das man quasi bis zum 70. Level Waffen freischalten kann. Meine Kollegin hat das beim lesen grade auch so verstanden

Vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert

Alt 05.11.2009, 15:50
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von Balesko Beitrag anzeigen
Genauso gehts mir auch. Nacher stellt sich vll heraus das der Multiplayer nicht richtig klappt und das ist meiner Meinung nach das wichigste/beste an dem Game...Solo Player wird bei mir nur noch dazu verwendet um die Waffen und das Gameplay kennen zu lernen.
na dann mal viel spass beim lesen
]
]

Alt 05.11.2009, 22:28
GtaZocker

Standard

IW hat es geschafft. Tiefer gehts echt nichmehr, dass muss ich auch sagen.
Wie kann man den onlinemodus nur so verkacken? Ich hoffe wirklich das IW damit herbe verluste macht.

Alt 05.11.2009, 23:13
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Stört mich ehrlich gesagt garnicht

habe mich mit dem Gameplay von COD allgemein noch nie wirklich anfreunden können, deswegen war das alles nix für mich in Sachen Multiplayer.

Ich werde den Singleplayer durchzocken und dann landets im Regal, wie alle anderen Teile auch.

Alt 06.11.2009, 06:03
Benutzerbild von alfaM
alfaM

Standard

Cod war schon immer ein Public game und den meißten Leuten wird es egal sein was bei MW2 geändert wird. Die 10% aller Spieler die Liga usw. spielen bleiben halt bei cod4 und der Rest der geht halt zu cod6, deshalb verstehe ich das ganze rumgewhine hier nicht von den Leuten die eh nur Public spielen, für die verändert sich eh nichts.

Alt 06.11.2009, 06:38
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Lange nichtmehr so gelacht...

Schon krass was sich Publisher mittlerweile rausnehmen und dafür dann höhere Preise ohne Demoversion.

Traurigerweise wunderts da nichtmehr wenn sich ungesetzliche Kopien weiter verbreiten...

und dennoch wirds genug geben die den Herrschaften dafür ne große Menge Gelds überlassen.

Alt 06.11.2009, 15:20
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von alfaM Beitrag anzeigen
Cod war schon immer ein Public game und den meißten Leuten wird es egal sein was bei MW2 geändert wird. Die 10% aller Spieler die Liga usw. spielen bleiben halt bei cod4 und der Rest der geht halt zu cod6, deshalb verstehe ich das ganze rumgewhine hier nicht von den Leuten die eh nur Public spielen, für die verändert sich eh nichts.
Falsch !
Public Spieler haben iR auf gehosteten Clanservern gespielt , hatten nen schönen Ping , nun haben sie ab ~100ms ... kein leanen mehr , keine freie Serverwahl mehr , nicht die möglichkeit mit einen nicht bis nach oben gepatchten spiel online zuspielen ... etc usw ...
bei 25kills in Folge ist das spiel aufm host beendet , und nun kommt nicht mit 25kills in folge schaffen nur cheater etc blablubb ...

Alt 06.11.2009, 16:07
GtaZocker

Standard

25 Kills in folge ist eigtl. sogar recht easy. Klar, schafft man nicht immer, aber so 1-2 mal im spiel ist das möglich.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,