Modern Warfare 2 – Verzögerung der PC-Version Diskussion
Wie Activision-Blizzard mitteilte, wird der heiß-ersehnte, neuste Teil der Call of Duty-Reihe, Modern Warfare 2, einen verspäteten Release haben – aber nur in der PC-Version.
Während das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 wie geplant am 10. November in den Händlerregalen stehen soll, verzögert sich das Spiel in der PC-Verfassung um zwei ganze Wochen, womit der neue Release-Termin wohl der 24. November sein wird.
Einen offiziellen Grund seitens der Hersteller gibt es zur Zeit noch nicht, jedoch vermutet der Neuigkeitenschreiber Electronic Theatre,...
Hm na super noch länger warten
Hauptsache man bekommt dann ein halbwegs bugfreies Spiel geliefert zu dem Preis, wenn man schon so lange warten muss
06.10.2009, 05:46
klee
Na gut. Zwei Wochen sind ja noch zu verkraften ... Solange es nicht nach den zwei Wochen heißt dass sie nochmal um zwei Wochen verzögern kann ich damit leben. Hoffentlich lohnt sich das warten ...
06.10.2009, 07:21
JuL
Und wie sich das lohnen wird
06.10.2009, 15:15
Popopirat
Also ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen. Das ist wie CoD4 nur anders verpackt. Hab ich recht?
Meine meinung kann sich aber auch schnell ändern Ich mein wenns billiger wird, why not, könnte ja amazing werden xD