PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 21 > Keine Demo für Modern Warfare 2 Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.09.2009, 20:22
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Keine Demo für Modern Warfare 2 Diskussion

Wie das Entwicklerteam von „Infinity Ward“ heute per Twitter bekanntgab, wird es keine Demo vom sehnsüchtig erwarteten Shooter geben. Jedenfalls nicht vor dem Release vor der 10.11.2009, ein späteres erscheinen der Demo schloss man nicht aus.
„Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem...

Geändert von seluso (28.09.2009 um 20:31 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.09.2009, 20:50
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Nicht gerade vorteilhaft für die Verkaufszahlen...

Ich will als Kunde ja wissen was ich bekomme, und das mache ich nicht an ein paar Screenshots und Videos fest.

Sollen die sich nicht wundern wenn die Zahl der gekauften Versionen weit unter denen der geladenen liegen...

Alt 28.09.2009, 20:57
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Hm, könnte vielleicht für uns einen Preisvorteil geben ?
Aber wieviele Kunden haben nun CoD4 gespielt und waren so begeistert, dass sie nun sich MW2 zulegen ?

Ich denke da wird Activision nicht so viel falsch gemacht haben.

Alt 28.09.2009, 23:10
sommergemüse

Standard

Also bei MW2 wird man denke ich nicht viel Falsch machen können mit einem Kauf

Alt 28.09.2009, 23:52
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Zitat:
Zitat von sommergemüse Beitrag anzeigen
Also bei MW2 wird man denke ich nicht viel Falsch machen können mit einem Kauf
Sieht zwar geil aus, man kann sich aber kein Bild davon machen ob es Spaß macht. Denke mal wer Cod4 mag und das gespielt hat wird MD2 auch lieben.

Alt 29.09.2009, 20:56
GtaZocker

Standard

Wofür gibts videotheken?
Ich werde es mir wohl ersmal von der Videothek ausleihen und dann mal testen, so mach ich das mit jedem spiel was ich vorhabe zu kaufen. Schließlich kriegt man so den besten eindruck ob einem das spiel gefällt.

Alt 29.09.2009, 22:00
Benutzerbild von Tobiarsch
Tobiarsch

Standard

Zitat:
Zitat von GtaZocker Beitrag anzeigen
Wofür gibts videotheken?
Ich werde es mir wohl ersmal von der Videothek ausleihen und dann mal testen, so mach ich das mit jedem spiel was ich vorhabe zu kaufen. Schließlich kriegt man so den besten eindruck ob einem das spiel gefällt.
Schön wärs, wir haben im Umkreis drei Videotheken, aber seit fast zwei Jahren bietet nicht mal mehr eine von denen aktuelle PC Spiele an.
Bei Konsolenspielen sieht das wieder anders aus...
Darum hoffe ich auf viele hilfreiche Kritiken von euch.

Alt 29.09.2009, 22:22
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Wenn eine Demo nach dem Release nicht ausgeschlossen ist und mangels Demo die Vorbestellungen nicht wunschgemäß sind wird es entsprechend eine nachgelagerte Demo geben. Da kann sich jeder ein Bild machen und vllt doch noch kaufen

Alt 02.10.2009, 12:56
Scorpion2601

Standard

Ich find eine demo ist nicht zwangweise von nöten denn jeder der den 4ten teil gezockt hatt weis was ihn mit diesem game erwartet. Vor allem sind es die gleichen publisher wie bei Mw 1.

Alt 02.10.2009, 13:31
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Naja, alle erwarten jetzt das perfekte mega geile Game nur wiel die Pubsliher vom ersten Teil dahinter stecken, evtl. haben sie sich ja auch zu sehr auf dem Ruhm von CoD4 ausgeruht und haben mist gebaut.
Finde aber auch eine Demo nicht unbedingt von Nöten, immerhin kann man auch erst einmal Reviews, etc. lesen und sich dadurch eine Meinungn bilden.

@xdx gamer - bitte unterlass in Zukunft solche Postings

Alt 02.10.2009, 16:00
Benutzerbild von ottiboy
ottiboy

Standard

Ich persönlich finde es Schade, dass es keine Demo gibt. Bei MW 1 gab es ja auch eine, und die hatte mich schon ziemlich heiß gemacht auf das Game
Aber naja, ich habe MW2 sowieso schon vorbestellt xD

@Publisher: Ich finde schon gut, dass MW2 von Infinity Ward produziert wird und nicht von Treyarch. Als WaW rauskam gab es nur Probleme mit den Servern usw.

Alt 02.10.2009, 16:02
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Es kann ja eine Demo nach dem Release geben.
Es wurde nur ausdrücklich gesagt, dass es vor dem Release keine Demo geben wird.

Alt 02.10.2009, 16:51
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Ne Demo nach dem release zu veröffentlichen ist finde ich nie so wirklich sinnvoll...ich möchte das spiel ja vorab testen, naja bei der firmenpolitik von den spieleherstellern seh ich eh nie so ganz durch

Alt 02.10.2009, 20:33
Benutzerbild von ottiboy
ottiboy

Standard

Zitat:
Zitat von Civi-Civical Beitrag anzeigen
Ne Demo nach dem release zu veröffentlichen ist finde ich nie so wirklich sinnvoll...ich möchte das spiel ja vorab testen, naja bei der firmenpolitik von den spieleherstellern seh ich eh nie so ganz durch
Genau so seh ich das auch. Eine Demo nach Release finde ich komisch, man macht doch mit einer Demo das Gamer "schmackhaft"

Alt 05.10.2009, 15:12
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Du musst das Game ja nicht direkt am Tag des Releases kaufen, oder ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,