Ich zock kein GTA mehr, Studium geht demnächst los, bin weg, dann umziehen, nicht mehr so viel Zeit, etc...
12.08.2011, 16:44
Simlog
Zitat:
Zitat von bambusa
Ich zock kein GTA mehr, Studium geht demnächst los, bin weg, dann umziehen, nicht mehr so viel Zeit, etc...
Hmm ok schade...
30.11.2011, 16:50
Ajsmen
ACHTUNG! Es gibt einen Traffic-Fix! Somit ist der Fehler, der verursacht, das man (falls gemodded) nur wenige verschiedene Modelle zu sehen bekommt, behoben!
Da es in einem anderem Forum schon vertreten ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Recht habe hier zu "werben".
Hinweis: googled nach "gta 4 car mod traffic fix" und wählt einen der ersten Vorschläge! Dort werdet ihr einen Thread finden, in dem es diverse pakete und versionen gibt.
Die dateien sind .exe dateien, jedoch vollkommen sauber, da mehrfach überprüft mit virustotal.com usw.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
ACHTUNG! Es gibt einen Traffic-Fix! Somit ist der Fehler, der verursacht, das man (falls gemodded) nur wenige verschiedene Modelle zu sehen bekommt, behoben!
Da es in einem anderem Forum schon vertreten ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Recht habe hier zu "werben".
Hinweis: googled nach "gta 4 car mod traffic fix" und wählt einen der ersten Vorschläge! Dort werdet ihr einen Thread finden, in dem es diverse pakete und versionen gibt.
Die dateien sind .exe dateien, jedoch vollkommen sauber, da mehrfach überprüft mit virustotal.com usw.
Brauchst aber einen asiloader usw...
30.11.2011, 17:34
Ajsmen
Alles in dieser 400mb großen exe enthalten auf wunsch ist eine exe mit enb und iCeEnhancer drinnen -> also grafikmod, oder eben ohne, aber es reicht die exe auszuführen und finito.
Fürs online spielen muss man den scripts ordner löschen, das wars.
Lies dir den Thread mal durch und dann Poste bitte...
Trainer ist auch dabei.
30.11.2011, 17:39
Simlog
Welchen Thread meinst du ?
Und ich wollte ja nur erwähnen, dass man mit nem Asi loader nichtmehr online spielen kann....
30.11.2011, 19:00
Ajsmen
]
Wie bereits in der FaQ erwähnt, reicht es den scripts ordner zu löschen.
Zitat:" Bitte erst die FAQs lesen und dann, wenn nötig, eure Fragen stellen! "
EDIT: Hier wurde glaube ich kein ASI-Loader genutzt.
Geändert von Ajsmen (30.11.2011 um 19:03 Uhr).
06.04.2012, 18:49
PeaceOnEarth
Ich wollte nru fragen wo ich den Mod runterladne kann die Seite die angegeben wurde wurde gesperrt (zumindest die die ich rausgelesen hab) Danke im vorraus