Ja, ich habe keine Ahnung warum der Trainer nicht geht. Einfach mal irgendwas sinnloses wie runterpatchen versuchen. Ich kann hier keine Tipps mehr geben, da ich auch keine Idee mehr habe was schief läuft.
Vielleicht hohlst du dir einfach das Original wieder? So will ich hier auch nicht mehr drüber reden.
BTW auch mal die Forenregeln durchlesen
Na gut wenn mir niemand helfen will bin ich halt der verar***te^^,
10.10.2009, 21:03
toniolivieri
hey leute danke erstmal. das hat mir sehr weitergeholfen dennoch hab ich ein problem:
immer wenn ich den trainer nutze wackelt die kamera auf einmal bei mir ... ist das normal? Oo
14.10.2009, 00:18
klee
Sicher, dass es am Trainer liegt, und nicht an dem Crack den Du höchstwahrscheinlich nutzt ... ?
Das wackeln der Kamera ist eine alt bekannte Reaktion von GTA sobald dieses eine modifizierte Startsoftware vorfindet.
23.10.2009, 13:35
toniolivieri
ok hat sich erledigt. nein habe das spiel in original. es lag daran dass ich nicht die "LaunchGTAIV" geöffnet hatte, sondern die normale. jetzt gings dankee
18.02.2010, 20:53
YaHomie
Hey, sorry dass ich so einen alten Thread wieder hoch hole aber ich hab da ein kleines Prob.:
Ich will mir auch den Simple Native Trainer machen (hatte den schonmal, also schon erfahrung gemacht,war damals mit xliveless), allerdings will ich trotzdem weiterhin mit Games for Windows Live zocken können(also kein xliveless) und der asiloader funktioniert bei mir nicht (GTA IV funktioniert nicht mehr).
Gibt es vllt. irgendwelche Alternativen?
Mein System:
AMD Phenom II X4 940 (4x3.0GHz)
EVGA GTX275 mit 1792mb
4GB DDR2 RAM (1066MHz)
MfG
18.02.2010, 22:36
KillaMarci
Bist du dir sicher, dass du vom AsiLoader & vom Native Trainer jeweils die neueste Version hast? Müsste eigentlich funktionieren. Habe dir mal alle gebrauchten Dateien ] hochgeladen.
Funktioniert allerdings nur mit der neuesten Version von GTA 4 (1.0.0.4), also Installier dir den Patch, falls du dies nicht bereits getan hast.
Willkommen im Forum übrigens
Gruß
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHH LIEEEEEEEEEEEBEEEEEEE DICH!!!!!!!!
DANKE!!! Endlich hats geklappt hab mir schon den ganzen Abend wund gegooglet! Vielen Dank endlich gehts und ich dachte schon Asi Loader würde überhaupt nicht gehen =)
MfG und danke fürs Willkommen-heißen
18.02.2010, 22:46
KillaMarci
xD Was ne Reaktion.
Kein Problem
Ohje ~.~ nächstes Problem
Wenn ich nun Mutliplayer starten will, dann schliesst sich GTA4 automatisch und eine Errormeldung kommt "STR10: Bitte starten sie das Spiel erneut"
Will aber nicht unbedingt den Trainer zum Online spielen immer rausnehmen da ich eig. schon gerne online bisschen Cars usw gespawnt hätte
hat einer ne Lösung?Danke!
EDIT:
Habs selber geschafft!
Einfach F3 um den Trainer aufzurufen (also noch im Singleplayermode) dann auf Options>Seite 2>Disable Trainer und dann während dem MP-Spiel einfach AltGR, LSTRG und E drücken dann gehts wieder
Geändert von YaHomie (20.02.2010 um 18:45 Uhr).
19.03.2010, 11:21
Heimdall
Hier werden keine Tipps zu online Cheaten vergeben.
19.03.2010, 12:04
Riddick20
Ehhh... doch?!
Achso? ... dann seid ihr wohl auch generell gegen das Online Mogeln, dann frag ich mich jedoch warum "YaHomie"'s letzter Beitrag hier akzeptiert wird , da man ja klar rauslesen kann das er den Trainer ebenfalls Online verwenden will ... ich glaube kaum das er nur den Car Spawner verwendet ...
19.03.2010, 12:07
Heimdall
Da ich den Thread erst jetzt gesehen habe, habe ich das mal im internen bei uns angesprochen und wir werden mal sehen was mit dem thread hier weiter passiert.
20.03.2010, 11:33
Heimdall
Ich close hier mal. Hier gibt es keine weiteren Diskussionen über Trainer und Cheats welche auch online möglich sind.
*closed*