PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 21 > besten online shooter games

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 25.08.2009, 12:31
Benutzerbild von *$matze$*
Threadersteller
*$matze$*

Frage

besten online shooter games

hallo zusammen
mich würde mal interesieren welche online shooter games ihr am geilsten findet
denn möchte mir ein oder zwei neue games zulegen, da mir css und half-life langsam aber sicher auf die nerven gehen bzw. zocke ich sie schon zu lange

danke schonmal!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.08.2009, 12:43
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Ich finde ] extrem spaßig... zudem ist es kostenlos.
Es ist einfach ein Arena-Shooter in dem es mehrere Modis gibt, wie z.B. DeathMatch, Team DeathMatch, Capture The Flag, Clan Arena,...

Es ist eben nicht so wie Half-Life und CSS, sondern es geht dort um Geschwindigkeit, Reaktion und Gerissenheit (viele Tricks etc. beherrschen).

Alt 25.08.2009, 12:49
Threadersteller
*$matze$*

Standard

jup hab es auch scho gezockt, aber spiele da leiber quake 4 aber danke für die antwort ^^

Alt 25.08.2009, 13:35
Janne

Standard

hol dir CoD4 MW2 im November, ein besseres kann es nicht geben, schau dir einfach mal den MP-Trailer an, das wird dich garantiert überzeugen

ps. momentan ist CoD 4 das beste, aber im November ja nicht mehr

Alt 25.08.2009, 14:01
Threadersteller
*$matze$*

Standard

jup hab auch vor mir es zu holen obwohl es so teuer wird ^^ aber möcht halt auch schon in nächster zeit ein gutes gam zocken^^ danke für den tipp ^^

Alt 25.08.2009, 15:32
Benutzerbild von Gelegenheitszocker
Gelegenheitszocker

Standard

CoD4/5 oder BF:Heroes is gratis aber witzig

Alt 26.08.2009, 11:28
Re-fleX

Standard

Eventuell Operation Flashpoint 2 sobald es draussen ist...Wird bestimmt auch ganz geil

eins hast du aber vergessen, Counterstrike 1.6

Alt 26.08.2009, 11:53
Benutzerbild von Extro
Extro

Standard

Team Fortress ist doch auch ganz cool. Ansonsten würde ich CoD 1 + United Offensive empfehlen, hab ich auch immer gerne gespielt!

Oder eben Unreal Tournament 3

Alt 26.08.2009, 12:00
Benutzerbild von VG00
VG00

Reden

auf jeden fall die ganzes battlefield-reihe, und team fortress 2.

Alt 26.08.2009, 13:08
GtaZocker

Standard

Ich kann dir CoD 5 ans herz legen. Online ist das soziemlich das geilste spiel was ich jeh gezockt habe.

Alt 26.08.2009, 13:13
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Zitat:
Zitat von Janne Beitrag anzeigen
hol dir CoD4 MW2 im November, ein besseres kann es nicht geben, schau dir einfach mal den MP-Trailer an, das wird dich garantiert überzeugen

ps. momentan ist CoD 4 das beste, aber im November ja nicht mehr

Man weiß noch nicht wie gut es wird Ich befürchte nicht viel anders als CoD4

CSS ist gut, aber eher was für ESL und so.

Alt 26.08.2009, 21:48
ghjk44

Standard

Es wird auch eig. nicht anders als Cod 4 nur halt neue Missionen, Umgebungen u. Waffen ^^

Alt 26.08.2009, 22:28
sommergemüse

Standard

Ich kann dir nur Arma 2 Empfehlen! Das ist 1000x besser als die Presse sagt und macht mit guten Teams RICHTIG RICHTIG Fun! Außerdem gibts Massenhaft Mods die echt geil sind (bzw. noch in der Mache). Auf das Addon Freue ich mich auch schon besonders, denn dort wirds eine FLIR-Sicht geben - erinnert euch mal an Death from Above von COD4 (Fliegermission mit AC130) - sowas wird dann möglich sein! Boa das wird lustig im MP von Oben die Gegner zu Grillen ]

Außerdem kann ich dir noch Americas Army 3 Empfehlen, kostenlos, so ne Art Deluxe CSS

Alt 26.08.2009, 22:40
pixelflat

Standard

Enemy Territory
Enemy Territory Quake Wars

Und TF2 wurde ja schon genannt.

Alt 27.08.2009, 10:10
Threadersteller
*$matze$*

Standard

@ sommergemüse da geb ich dir recht mit arma2 hab mir da schon ein paar interesante sachen im net angeschaut.
@ pixelflat
also quake wars hab ich auch un das ist echt ein gutes spiel, eigentlich alle enemy territory games sind hammer ^^
danke für die vielen antworten schonmal ^^

Alt 28.08.2009, 18:17
Benutzerbild von viciiiix3
viciiiix3

Standard

WarRock naja du willst ja aber nicht auf mich hören ^.^

viciiiix3

Alt 28.08.2009, 20:16
Benutzerbild von KartoffelPantoffel
KartoffelPantoffel

Standard

bei warrock wird ja auch nur gehackt...

dann gibts da noch die kostenlosen shooter CrossFire und FEAR Combat.

Alt 29.08.2009, 11:48
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Das COD4/5 Gameplay finde ich persönlich zum kotzen.

Am meisten Spass hat mir bisher Crysis Wars gemacht.

Alt 30.08.2009, 14:24
Benutzerbild von viciiiix3
viciiiix3

Standard

Zitat:
Zitat von KartoffelPantoffel Beitrag anzeigen
bei warrock wird ja auch nur gehackt...

dann gibts da noch die kostenlosen shooter CrossFire und FEAR Combat.
Naja bin ich leider nicht ganz deiner Meinung, WarRock hatt oft mit hackern zu tun allerdings spiele ich es seit 2 jahren sehr erfolgreich und man kann sich gut vor den Hackern schützen 11+ Rooms usw. Ach und Crossfire naja ich sags ma so ich hab die BETA gespielt und ich hatte Kotzkrämpfe so ein dreck hatte ich schon lang nicht mehr aufm Rechner ( ich Teste so gut wie jedes neue Online EGO-Shooterspiel). Crossfire sollte mit OneShot beeindrucken allerdings stirbt der Gegner erst nach den 5 MAG. Und nicht das du jetzt ankommst mit sowas wie: Ja, dann must du halt treffen . Ich hab vor WarRock 2 Jahre CS 1.6 und CS:S gespielt. Also ist meine Meinung Crossfire gehört Deinstalliert .

Naja wie gesagt meine Meinung,

viciiiix3

PS: @KartoffelPantoffel wollte dich damit natürlich nicht angreifen

Alt 30.08.2009, 14:39
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

Also ich zocke mit paar Leuten immer noch Farcry, es macht unglaublich viel Bock! Auch im Assault. Crysis zocke ich regelmäßig im Power Struggle, find ich immer noch sehr gelungen.

Aber am liebsten zock ich momentan mit 3 Kumpels Left 4 Dead! Einfach großartik, wenn man im Team gerne zusammen zockt! Man kann halt nur BIS zu 4 Personen sein, aber unglaublich geil

Counter Strike hat mir persönlich nie gefallen, aber Quake und Unreal sind super, um mal schnell und viel zu erleben ^^ Sehr schnelle Shooter!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,