PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 22 > GTA 4 problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.05.2009, 19:30
Threadersteller
shurke

Standard

GTA 4 problem

Hey leuts weis gibt davon schon viele themen aber finde keins das mir wirklich hilft.
Also ich such schon seit par tagen aber finde keine lösung.
Ich bekomm es einfach nicht hin gta fehler frei laufen zu lassen.
Habe Patch version 1-3 installiert und mein ] treiber auch aktuellisiert.
Daten: Q9550 oc 3.3 ghz Hd 4870 oc 8gb ram.
Das spiel lässt sich starten ohne probleme nur er läd alles viel zu langsam.
Wenn ich z.b bisschen schneller mit nem Auto fahre hat er irgent wann den boden nicht geladen und fahre in der luft das dauert dann 5 sec.
Also das spiel hatte ich schon mal fehler frei auf höchster grafik spielen könn hab dann nur windows neu gemacht seit dem gehts nimma.
Kann mir einer helfen? danke im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.05.2009, 19:56
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Wieso erstellst du 2 Themen?

Nur weil dir niemand im *Alten* Thread antwortet ist das noch lange keine Rechtfertigung für einen neuen Thread.
Wenn jemand eine Lösung parat hat, wirst du diese wahrscheinlich irgendwann auch kennenlernen.

Alt 21.05.2009, 20:39
Threadersteller
shurke

Standard

ich hab dieses thema erstellt weil ich jetzt erst gemerkt had das es ein gta 4 bereich gibt das alte kann geschlossen werden!

Alt 26.05.2009, 16:44
Terence

Standard

hallo,

wollte gerade ne runde gta4 zocken,und dann kam das:

wie kann ich das beheben?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gta4.JPG
Hits:	159
Größe:	151,6 KB
ID:	4479  

Alt 26.05.2009, 17:57
Terence

Böse

okay,ich hab jetzt mal bischen rumgesurft und es scheint so als ob ich nicht der einzige bin mit dem problem.....manche haben es hinbekommen indem sie einfach den jugenschutz(unter vista)ausgeschaltet haben,ging aber nicht bei jedem....was aber komisch ist,ich habe xp,und da gibt es kein jugendschutz,lol.....was für ein bug,der fehler kam auch ganz plötzlich,vorhin hab ich es noch gezockt.....ich schmeiß das game bald ausm fenster

Alt 27.05.2009, 10:19
klee

Standard

Gestern hattest du anscheinend noch Vista. ?!

Alt 27.05.2009, 10:44
Terence

Standard

ich hatte noch nie vista!!

Alt 27.05.2009, 12:06
klee

Standard

Dann ist das also ein Skin, ok.

Frag am besten mal den Take-2 Support. Du kannst auch den R* Games Support anschreiben um noch mehr Hilfe zu erhalten.

Alt 27.05.2009, 14:22
Terence

Standard

ich hab das jetzt mal anders gelöst...ich habe das game mal neuinstalliert,nu gehts wieder,trotzdem danke!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von klee Beitrag anzeigen
Dann ist das also ein Skin, ok.

Frag am besten mal den Take-2 Support. Du kannst auch den R* Games Support anschreiben um noch mehr Hilfe zu erhalten.

ein skin?...hääää????

hast du mein problem überhaupt verstanden,ich konnte das game nicht zocken,weil der blöde social club denkt ich wäre keine 18,ich hab irgendwelche jugendschutz einstellungen vorgenommen,hab ich aber nicht,und sowas gibt es nur bei vista,ich hab xp,hatte auch nue vista,naja,habs neu installiert,nu gehts wiederr!

Geändert von Terence (27.05.2009 um 14:22 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 28.05.2009, 22:31
EvilScare

Standard

Hi,
Ich hab auch ein Problem mit GTA4..... und zwar ich starte das SPiel über den Social Club und dann öffnet sich eine Console, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt eine Fehlemeldung.

Wo ich mich für "Problem-bericht senden" oder "Bericht nicht senen" entscheiden kann.

Wenn ich dann das Spiel noch mehrmals starrte funktioniert es(aber immer nach unterschiedlichen Versuchen und ich habe NIE was verändert.)

Bitte um Hilfe
Danke

Alt 28.05.2009, 23:48
klee

Standard

Zitat:
Zitat von Terence Beitrag anzeigen
ich hab das jetzt mal anders gelöst...ich habe das game mal neuinstalliert,nu gehts wieder,trotzdem danke!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ein skin?...hääää????

hast du mein problem überhaupt verstanden,ich konnte das game nicht zocken,weil der blöde social club denkt ich wäre keine 18,ich hab irgendwelche jugendschutz einstellungen vorgenommen,hab ich aber nicht,und sowas gibt es nur bei vista,ich hab xp,hatte auch nue vista,naja,habs neu installiert,nu gehts wiederr!

Ich bin verwirrt weil Du schreibst dass Du XP installiert hast, ] Screenshot von Dir aber ein Vista Theme aufweist.

Und ja ich habe dein Problem verstanden, ich wollte nur wissen welches Betriebssystem Du hast damit man Dir besser helfen kann, unter anderem weil es Betriebssystem anhängige Bugs gibt. Da du dich aber nicht entscheiden kannst welches Betriebssystem Du installiert hast oder nicht sagst ob das nun ein Theme ist oder nicht, habe ich Dir geschrieben dass Du dich an den R* Games Support wenden kannst.

...

Alt 29.05.2009, 11:21
Threadersteller
shurke

Standard

ist das jetzt gang und gebe fragen zu ignorieren und seine eigenen rein zu ballern?

Alt 29.05.2009, 11:38
klee

Standard

Die ungeladenen Straßentexturen sind ein Zeichen von überlastetem VRam (Grafikkartenspeicher). Ich hatte ähnliche Probleme, da wurden einfach die Texturen garnicht geladen. Nach einem Tab ins Windows und wieder in GTA ging es dann wieder.

Hast du irgendwelche Tweaks installiert?

Alt 29.05.2009, 12:05
Terence

Standard

hehe,@klee

das ist nur ein vista style!!!

habe xp
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,