PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 25 > Max Payne 2 helft mir Bitte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.07.2004, 18:07
Threadersteller
KayO

Standard

Max Payne 2 helft mir Bitte

leute ich brauche mal hilfe bei Max payne 2(ja ist zwar alt aber geil) ich bin beim endgegener habe den typ auch schon von diesen hängendenteil runter geschossen

Aber ich renn jetzt schon ne halbe stunde immer in der runde kann mir mal jeamnd sagen was ich machen muss

Danke im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.07.2004, 18:57
..Drag$On..

Standard

Mh an der Decke oben musst du gucken da sind so kleine Bolzen die das Gerüst an der Decke halten. Schau dich einfach an der Decke. Und beim zweiten mal musst du auch irgendwas an der Decke abschießen. Sorry aber ich habs nich mehr so genau im Kopf, is schon bisschen her

Alt 13.07.2004, 11:47
Benutzerbild von PFlaIM
PFlaIM

Standard

Naja du kannst es auch mit einer Komplettlösungen probieren

Hier mal ein paar Links zu Max Payne 2 Komplettlösungen

]

]

]

]

Download Readme

]

Hoffe, es wird dich weiter bringen :P

Alt 22.12.2008, 22:08
Henni108

Standard

kenn ich ^^

also wenn ueber dem endgegner diese kuppel hängt sind dort ja diese 4 verankerungen . wenn du genauer hinguckst siehst du so orangefrabene bolzen in diesen verankerungen . da diese orange sind und der rest von dem teil grün is müsstes du die gut erkennen können . die bolzen gucken links und rechts ein stück aus den verankerungen raus . du musst versuchen diese zu treffen . dann fallen die raus wenn du dort 2/3 mal gegengeschossen hast .
das musst du bei allen vier bolzen die in den verankerungen sind machen . wenn du das geschafft hast dann musst du den nur noch abknallen und dann hast du das spiel durchgespielt . also bei der letzten mission bin ich auch erst lange hin und her gerannt bis ich es endlich geschafft hatte !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also wenn ueber dem endgegner diese kuppel hängt sind dort ja diese 4 verankerungen . wenn du genauer hinguckst siehst du so orangefrabene bolzen in diesen verankerungen . da diese orange sind und der rest von dem teil grün is müsstes du die gut erkennen können . die bolzen gucken links und rechts ein stück aus den verankerungen raus . du musst versuchen diese zu treffen . dann fallen die raus wenn du dort 2/3 mal gegengeschossen hast .
das musst du bei allen vier bolzen die in den verankerungen sind machen . wenn du das geschafft hast dann musst du den nur noch abknallen und dann hast du das spiel durchgespielt . also bei der letzten mission bin ich auch erst lange hin und her gerannt bis ich es endlich geschafft hatte !

Geändert von Henni108 (22.12.2008 um 22:08 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 29.03.2009, 11:00
alaska12345

Standard

guck mal unter ]
dann schreib mal Max Payne 2 Endgegner
da kommen bestimmmt paar videos
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,