|  | | | |

01.08.2010, 23:13
| | |
ne es läuft nix nur MW2 aber danke
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

14.11.2010, 11:23
| | | Call of Duty - MW2 Multiplayer Problem!
Hallo,
Ich habe ein Probleme im Multiplayer von Modern Warfare 2.
Ich finde nur Mitspieler bei Team Deathmatch, bei anderen Modi wie z.B.: Capture the Flag, Frei für alle oder Herrschaft, finde ich keinen. außerdem bricht die Verbindung ziemlich oft ab, obwohl unsere Interneverbindung eigentlich stabil ist!
(Router=Eumex 800V)
Liegt es daran das bei mir im MP Menü "Ihr Nat Typ= Strikt" steht?
Habe schon in anderen Foren nach dem Problem gesucht, aber eine brauchbare Antwort trotzdem nicht gefunden.
m.f.G.: Tomue
| |

02.12.2010, 08:18
| | | COD MW2 stürzt schon beim Spielstart ab. Egal ob MP oder SP
Hallo,
habe gestern MW2 via DVD installiert. Produkt in Steam reg.
So, egal ob ich MP oder SP starte, es läd ganz kurz das erste Video wenn man das Spiel startet und 5 Sekunden später bekomme ich eine Meldung:
iw4sp-exe funktioniert nicht mehr...
Ich habe mein System erst ganz neu aufgesetzt und habe bei keinem andern Spiel bisher Probleme.
Windows 7 Ultimate 64Bit
Grafikkarte: Gigabyte GTX 470 Super Overclock
DX 11 Installiert
Steam müsste automatisch auf der aktuellsten Version sein soweit ich weiss.
Grafikkartetreiber auch die aktuellsten.
Problem besteht ob ich Spiel über Steam Offline oder Online starte.
Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann
| |

04.01.2011, 19:24
| | | CoD MW2 MP geht nicht mehr!!
Hallo Leute
seit ich meinen neuen PC habe funktioniert der Multiplayer von MW2 nicht mehr
ich hab alle spiele von meiner alten festplatte über steam gesichert und dann auf die neue festplatte rauf
nun komm ich aber nicht mehr rein, ich seh nur das anfangsbild und danach nur noch ein schwarzer screen
bei black ops hab ich es genau so gemacht und es funktioniert einwandfrei
kann mir irgendwer nen tipp geben was ich machen soll?
danke schon mal im vorraus
| |

04.01.2011, 19:34
| | |
die cd von mw2 rein und einfach mal auf reparieren drücken und wenn nicht einfach mal neu installieren auch wenns lange dauert  versuchs mal mit dem.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

04.01.2011, 19:38
| | |
ja ok..werd ich mal versuchen
danke schon mal
| |

07.01.2011, 03:59
| | |
Bei mir hat sich das Spiel aufgehangen nach ca. 5 Sekunden Spielzeit. Falls bei dir ein ähnliches Problem vorliegt musst du einfach die Ingame Freundesliste ausstellen. Dafür musst du auf Steam - Settings - In-Game und dann das Häckchen bei Enable Steam Community In game rausmachen.
Ich weiß nicht ob du das selbe Problem hast und ob du dein Problem nicht schon gelöst hast^^
Aber wenn nicht probier das mal aus, hat bei mir auch funktioniert.
| |

13.01.2011, 21:06
| | |
so da bin ich wieder mit dem immer noch gleichen problem
ich hab alles versucht, repariert, deinstalliert und wieder installiert, häckchen raus und und und..aber es will einfach nicht mehr laufen...
hat noch irgendeiner hier eine idee??
| |

15.01.2011, 21:40
| | |
keiner mehr eine idee??
hat den wirklich keiner mehr eine idee??
Geändert von DeathSoldier (17.01.2011 um 23:02 Uhr).
| |

20.01.2011, 13:42
| | | COD mw2
Hi,
Weiß jemand woran es liegt, dass man manchmal einfach keiner Party beitreten kann im game?
mfg
| |

20.01.2011, 13:45
| | | | |

21.01.2011, 21:58
| | |
@deathsoldier
schon das versucht, was xenon94 geschrieben hat? kumpel von mir hatte ähnliche probs und da hat das auch geholfen, also freundesliste aus EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Connecting to IWnet... und das ewig lange??? Steam oder iwnet überlastung oder wo liegt da das problem, jmd ne vermutung?
mfg
Geändert von Steve*o (21.01.2011 um 21:58 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

01.02.2011, 19:31
| | |
Hallo alle zusammen,
hab da vor kurzem ein Problem, iwie ist die Map so klein...ich checks auch nicht was das ist. Guckt euch am besten das Bild hier an, vllt gibt es ja ne Einstellung dazu oder so ^^ Hatte sowas noch nie xD Hat jemand ne Lösung? | Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots] |