|  | | | |

23.06.2010, 18:53
| | |
hab das game hier auch noch rumfliegen,aber ich habe lange kein so schlechten MP gespielt,krasser fehlkauf |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

23.06.2010, 19:37
| | |
Jetz bin ich mal dran, kann Siegertyp nur rechtgeben das die alle stinken mit ihrer G18 und Tuber usw..
Primär: ACR, Schalldämpfer
Sekundär: Ranger Akimbo
Ausrüstung: Claymore
Spezialausrüstung: Rauchgranate
Extra1: Plünderer Pro
Extra2: Stopping Power Pro
Extra3: Ninja Pro
Todesserie: Painkiller
Einfach Klasse! ,)
| |

23.06.2010, 19:49
| | |
Jo ist mir mal passiert als ich es im mal gezockt habe wo es auf steam fürs wochenende kostenlos war.
Ich hab mich als erstes gefreut weil ich lvl 70 war aber dan hab ich mich aufgeregt weil das dan langweilig wurde.
Ma gucken ob ich es bekomme.
Zumindest hab ich was um meine zeit in den sommerferien zu vertreiben | |

23.06.2010, 20:18
| | | Zitat:
Zitat von PowidL Jetz bin ich mal dran, kann Siegertyp nur rechtgeben das die alle stinken mit ihrer G18 und Tuber usw ..
Sekundär: Ranger Akimbo
Einfach Klasse! ,) | Ja, sich über Tuber aufregen aber die Ranger Akimbo benutzen | |

23.06.2010, 20:50
| | |
In Winkelgassen fang ich mit der ACR nicht soviel an. Immerhin besser als die SPAS.
| |

07.07.2010, 15:25
| | |
Primär: UMP (Silencer)
Sek: SPAS-12 (Grip)
Ausrüstung: Semtex
Spezial: Stungrenade
Perk1: Scavenger Pro / Marathon Pro
Perk2: Stopping Power Pro
Perk3: Ninja Pro
Primär: ACR (Silencer)
Sek: SPAS-12 (Grip)
Ausrüstung: Semtex
Perk1: Scavenger Pro
Perk3: Ninja Pro
Primär: Intervention (FMJ)
Sek: Raffica (Akimbo)
Austrüstung: Claymore
Perk1: Sleight of Hand Pro
Perk3: Steady Aim Pro (zum Quickscopen/Noscopen  )
Killstreaks: Predator - Harriers - AC-130
Harriers - Chopper Gunner - Nuke
Haut rein | |

14.07.2010, 13:06
| | |
Intervention wenn schon mit Aufsatz Thermal + Vollmantelung. Das kann mehr. und sekundär die usp =D
| |

15.07.2010, 17:17
| | |
Nö, verehrter Herr Powidl 
Hab 2 Intervention Klassen, eins mit Thermal und eins mit FMJ.
| |

15.07.2010, 18:46
| | |
Na dann ist das ja inordnung ,)
Naja ich wunder mich in letzter Zeit ständig. Ich hocke still und schieß ihn mit der Intervention in den Brustkorb und bekomme nicht mal einen Hitmarker -.-
| |

16.07.2010, 09:40
| | | | |

21.07.2010, 15:19
| | |
Muss selber gestehen, das, dass Spiel ein fehlkauf meienrseits war.
Ich habs 45 Stunden gespielt und finde da keinen Reiz mehr für.
Spricht mich einfach nicht mehr an vorallem weil die Mappacks noch Geld kosten oO Nein nein ohne mich Activision!
Hoffe das der neue Teil, also Black Ops, was ja von Treyarch ist, besser wird. Ich selber fand World at War ganz gut | |

25.07.2010, 18:47
| | |
Naja W@W war ja ganz okay bis auf die MP40 welche ja die overpoweredste Waffe ever war.
Finde eigentlich die Infnity Wards Teile besser als die von Treyarch, bis auf MW2 wo IW halt das Matchmaking komplett versaut hat.
| |

26.07.2010, 12:35
| | |
Der MW2 Singleplayer ist in meinen Augen auch Schrott, der MP ist absolut klasse, mal abgesehen von Campern, Hackern, Tubern etc. (die es bei S&D zum Glück nicht so gibt  ). Inzwischen spiele ich so:
Scar-H Vollmantel
Desert Eagle Vollmantel
Claymore
Flashback
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Trittbrettfahrer (xD)
| |

26.07.2010, 14:12
| | |
Was findet ihr besser,
BC2 oder MW2 ?
| |

26.07.2010, 14:18
| | |
bfbc2 .. finde ich beser
Nur leider habe ich mein Spiel irgendwo verloren -.-
| |

27.07.2010, 12:15
| | |
Steam hat ausversehen paar MW2 Steam ACCs gesperrt. Jeder betroffene hat l4d2 kostenlos bekommen + l4d2 gift zum verschenken.
Leider war ich nicht betroffen | |

28.07.2010, 10:56
| | |
Ich kenne BC2 nur von Freunden, es ist mir einfach viel zus ehr auf j4f gelegt, da mich schon Tuber und Akimbowaffen zum Teil abartig nerven. Mein MW2 ACC war auch nicht hesperrt | |

30.07.2010, 23:25
| | |
Akimbo nervt mich persönlich zum größten Teil nicht.
Noobtubes sind echt nervig, vor allem mit Danger Close und One Man Army..
Aber am nervigsten ist Commando.
Wirklich, die scheiß Kniferunner mit Marathon/Lightweight/Commando und Tac Knife sind ja echt nicht zum außhalten.
Und die ganzen Hacker fallen ja auch immer mehr auf, naja solange es Programme gibt, die VAC umgehen bzw. mit denen man auch mit VAC ban online zocken kann wird sich das auch nicht ändern.
Vorallem in Bodenangriff sind die ganzen Aimbotter extrem nervig!
Naja, ich spiels trotzdem noch und ich weiß nicht warum. Vielleicht weil ich es auch ohne noobtubes, commando, ESPs und Aimbots schaffe gute Scores zu machen :O
| |

01.08.2010, 22:04
| | |
Hallo ich habe ein Problem mit MW2 .... ich habe einen guten PC daran kan es nicht liegen und alle anderen online games funzen auch .. aber wen ich MW2 starte ist alles gut sobald ich einem server beitrette und es losgeht lagt es einfach so ich hab aber auch eine gute verbindung....jedenfalls hab ich alles neu installiart und es nochmals versucht auch Steam habe ich neu draufgeladen .... abe res klappt noch immer nicht auch wen ich mit ultra low set. spiele ... ich habe das ganze internet abgeklappert aber keine hilfe gefunden.
bitte ich brauch eure HILFE | |

01.08.2010, 22:07
| | |
Welche Programme ahst du im Hintergrund laufen? Ein Freund von mir hat solche probleme, wenn er in Skype telefoniert, oder Youtube, etc. im Hintergrund läuft.
Ich habe auch mal eine Frage  Mein Clan (stimmt so nicht ganz, bin Member) und ich möchten ab nächster Saison in den MW2Tournaments spielen, das ist eine Liga aus Amerika, weiß jemand ob wir dort mitmachen können/dürfen?
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots] |