PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 8 > Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 11.11.2009, 00:11
cemo

Standard

Also habe mir gestern das Spiel gekauft und es erst um 00:01 uhr freigeschaltet bekommen. Nach der Installation , musste ich erstmal ein update runterladen, das ca. 3 stunden gedauert hat.

Bei COD4 lief alles flüssig, was auch bei COD 6 der fall ist, aber bei manchen stellen habe ich kurze hänger

Hmm liegt bestimmt an meinen CPU der meine GTX 275 runterbremst. Habe ja leider immer noch den AMD X2 Doul Core 4400+. Mal schauen wie es wird wenn ich den Phenom 955er einbaue, bestimmt besser...

Aber jz wieder zum Spiel zurück.

Das Spiel ist richtig Geil macht mir richtig Spaß, die Grafik ist auch der Knüller sowie der SP Modus. Die einzelnen Missionen dauern etwas länger, sind etwas schwere wie bei COD 4 und unterhaltsamer finde ich.

Hat sich gelohnt das Spiel für 44€ beim Saturn zu kaufen.

Kann ich jedem empfehlen.....

Das einziege Negative ist, das man sich nicht mehr zur seite lehnen kann, bei manchen Situationen ist es hilfreich.

mfg
Cemo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2009, 00:17
Benutzerbild von darkblader
darkblader

Standard

Naja ich kanns mit ner 9600GT sehr flüssig spielen ohne AA , sonst alles auf max.
Grafikfehler hatte ich auch noch keine und ich hab das game schon 11 Stunden gezockt xD

war leider recht teuer 60€ bei media markt
Aber der Multiplayer is trotz fehlenden dedicateds sehr gut,
Lags gibts nur Extrem selten.

Alt 11.11.2009, 09:56
cemo

Standard

MP habe ich leider noch nicht gespielt, weil wolle erst den SP durch Spieln, dann komme ich zum MP

Alt 11.11.2009, 10:07
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

tätäääää...jetzt installiert er endlich.
Habe aber im INet rausfefunden, dass es einige Fehlpressungen geben soll. uU habe ich solch eine erwischt. Musste nun seperat von der DVD starten. Und shwups: es geht. Vorher hat sich zwar das Fenster geöffnet, wo oben das MW2 Symbol abgebildet ust, aber ich konnte kein Game auswählen, weil Steam uU die DVD nicht erkannt hat.

Alt 11.11.2009, 10:30
Benutzerbild von ranger
ranger

Standard

Viel Spaß beim daddeln homer.
Ich hab den SP gerade durch und werd jetzt mal schnell schauen wie es online ausschaut.

Alt 11.11.2009, 10:44
homer the pc noob

Standard

Vielen Dank
Ist der SP-Modus so schnell geschafft? Gibts wieder verschiedene Schwierigkeitseinstellungen?

Alt 11.11.2009, 10:46
Benutzerbild von ranger
ranger

Standard

Jap...ich würde es höher als Soldat versuchen...sonst rennst da nur durch.

Alt 11.11.2009, 10:49
homer the pc noob

Standard

Geht klar. Naja jetzt wird erstmal geupdatet, wie bei Steam ja beinahe üblich.
Dauert also noch knappe 3 Stunden.

Alt 11.11.2009, 11:37
Terence

Standard

hm,wenn es so schnell durchgespielt ist,und der multiplayer jetzt auch nich so der hammer sein soll,sprich keine server aussuchen und so,da muss ich mir jetzt es mal stark überlegen ob ich mir das game wirklich hole...

Alt 11.11.2009, 11:49
OC King

Standard

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Schwanken ob ich ´s mir holen soll oder ned!

Alt 11.11.2009, 12:14
cemo

Standard

Jungs Kaufen Kaufen Kaufen es lohnt sich...

Bin im SP Modus bei AKT2 Schwierigkeitseinstellungen Soldat, werde das spiel Neu starten und auf einen Drüber stellen nicht veteran sonder das andere da, aheb vergessen wie das heist ......

Nur ich habe da mal eine Frage.

Bei COD4 konnte man mehrere Profil erstellen, zb. Das mein Bruder sein eingenes Profil hat und ich mein eigenes habe.

Kann ich das bei COD 6 genau so machen??? Weil ist blöd wenn mein Bruder mit meiner Speicherung weiter spielt.. Wenn ihr versteht was ich meine

Alt 11.11.2009, 14:36
Benutzerbild von CBrax
CBrax

Standard

hey ich hab mal eine frage...ein freund von mir hat sich das spiel cod mw2 bestellt!

angenommen er leiht es mir aus nachdem ers sich bei sich installiert hat und alles...kann ich das dann ohne probleme auch spielen?

Alt 11.11.2009, 14:45
OC King

Standard

Nein das Spiel wird per Steam auf den Benutzer Registriert und kann somit nicht weitergegeben werden! Ausser er gibt dir seinen Account aber das wird wohl (fast) niemand tun!

Alt 11.11.2009, 14:47
cemo

Standard

Das ist ya die Kacke eben nicht, weil er das Spiel mit seinem Key unter seinem Steam Sccount Registriert hat. So wenn du das Installieren möchtest frag der dich auch nach einem Key, wenn du den jetzigen eingibst kommt dann eine Fehlermeldung, Das Produkt ist berreits Registriert

Alt 11.11.2009, 14:51
Benutzerbild von CBrax
CBrax

Standard

mist...ok danke sehr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achso und wenn ich mir einen crack hole..oder istdas illegal ^^ weiß jetzt nciht genau :-x

Geändert von seluso (11.11.2009 um 16:09 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 11.11.2009, 14:55
OC King

Standard

Bevor ich da rum spiele würd ichs mir Kaufen! Je nachdem wo man es Kauft kost es ja nicht die Welt!

Alt 11.11.2009, 14:59
cemo

Standard

44€ beim Saturn finde ich ist ein Fairer Preis

Alt 11.11.2009, 15:03
Benutzerbild von ottiboy
ottiboy

Standard

wtf, bin ich doof oder wo kann man die Grafik Einstellen beim Signelplayer? Hab das jetzt nur beim Multiplayer gefunden :S

Alt 11.11.2009, 15:07
cemo

Standard

Unter Grafik steht erweiterte einstellungen oder so.
Da klickst du drauf und kannst die grafik einstellen

Alt 11.11.2009, 15:08
Benutzerbild von G.G.Miku
G.G.Miku

Standard

falls jemand interesse hat: heiße =BoF+Miku#1 in dem game. bzw kann man mich so im steam addn
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,