PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 21 > Systemanforderungen Batman: Arkham Asylum Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.04.2009, 14:02
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Systemanforderungen Batman: Arkham Asylum Diskussion

Heute wurden die Systemanforderungen für Batman: Arkham Asylum in einem Eidos-Forum bekannt gegeben, das Spiel welches voraussichtlich im Juni 2009 von Eidos herausgebracht werden soll wird bereits von vielen sehnsüchtig erwartet. Der Trailer, der auf der Homepage zu sehen ist, sieht schon viel versprechend...

Geändert von seluso (29.04.2009 um 14:06 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.04.2009, 15:33
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Da bin ich mal gespannt die Anforderungen sind ja echt niedrig für die gebotene Grafik...

Alt 26.08.2009, 21:29
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Kommt warscheinlich am 18.09.2009

]

Vor einer Betellung bei CD WOW sollte erfragt werden um welche Edittion es sich handelt,könnte eine Japan etc. sein.

]

Joker scheint das sehr gut rüber zu kommen und so wie es ausschaut kann man mit Ihm auch spielen,auch soll es sich im algemeinem sehr gut spielen lassen und keine oder kaum Bugs beinhalten.

]
ERROR: If you can see this, then ] is down or you don't have Flash installed.

Hier die Demo:

] ]

Werde es denke ich anspielen und hoffe das es auch eine Deutschsprachige Version geben wird.

Geändert von MasterOne (27.08.2009 um 17:00 Uhr).

Alt 27.08.2009, 21:32
clip

Standard

Das sind ja wie immer die Systemminima...
dass diese oftmals nicht den ,,echten" Mindestanforderungen für ein ruckelfreies Spiel auf Ebene niedriger Details und Auflsöung entsprechen, haben ja schon viele Spiele gezeigt...
Gutes Beispiel: Gothic III

Ich lass mich einfach mal überraschen...

Alt 01.10.2009, 17:11
Scorpion2601

Standard

Ich selber hab des Game angezockt mit höchster einstellung und merke kein rückler oder sonstiges und probleme mit dem sound gibt es auch nicht obwohl bei der install gesagt wurde das mit meiner soundk. probleme auftreten werden...

Mein System:

Windowa Vista Ultimate 64bit
Gigabyte GA-EP45-DS3LR/DS3L
Intel Core 2 Quad 4x 2,33 GHz
4 x 1 Gb Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce 9600 Gt 1 Gb Ram
600 Gb HDD
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,