PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 25 > Massive Fehleranzahl bei CoD4 Installation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.04.2009, 10:16
Benutzerbild von PadB
Threadersteller
PadB

Standard

Massive Fehleranzahl bei CoD4 Installation

Problem hat sich von selbst gelöst -.- DvD vorsichtig abgewischt und jetzt läufts einwandfrei

Tag... wollte heute CoD4 installieren und mir ist schon beim Start der Installation aufgefallen, dass z.B. die ganzen Fenster leer sind wo normalerweise die Endbenutzer-Sachen drinnen stehen.. sobald ich mit allem durch bin und der Balken der Installation läuft taucht das unten stehende Fenster auf - wenn ich dort auf Ignorieren gehe, poppen noch weitere 30 Fenster auf, die mir auch sagen, dass irgendwas fehlt. Wenn ich alle auf ignorieren stelle, dann kann ich auch nicht das Spiel starten.

Wenn ich zu angegebene Ordner navigiere, dann sehe ich, dass data/main und mods nichts beinhaltet.. 0 Bytes wird mir ebenfalls angezeigt - scheinbar müssen das aber Ordner sein..

Hoffe auf ganz flotte Hilfe :/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	massive-fehler.jpg
Hits:	65
Größe:	128,5 KB
ID:	4032  

Geändert von PadB (13.04.2009 um 11:06 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2009, 10:07
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Laufwerk fehlerhaft ? CD/DVD Fehlerhaft ? Betriebssystem verseucht ?
Alle Betriebssytemupdates installiert ?

Alt 15.04.2009, 10:37
Hagn

Standard

Zitat:
Problem hat sich von selbst gelöst -.- DvD vorsichtig abgewischt und jetzt läufts einwandfrei
.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,