PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 23 > Suche 2. WK-Shooter wo man als Deutscher spielen kann

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.03.2009, 15:07
Benutzerbild von Neo_th
Threadersteller
Neo_th

Standard

Suche 2. WK-Shooter wo man als Deutscher spielen kann

So da ich GTA 4 schon ne ganze Weile durch hab und es leider langsam doch langweilig wird, wollte ich wieder mal bissl rum ballern *g*

Also Suche ich ein Shooter der wenn möglich im 2. WK spielt und ich auch als Deutscher spielen kann. Das Jahr ist eigentlich egal - naja sollte schon ab 2002 oder so sein .

CoD - Battlefield - MoH solche "Sachen" braucht ihr mir nicht vorschlagen

Wenn ihr ein alternatives Shooter habt(muss nicht 2. WK) sein. Dann könnt ihr das auch gerne schreiben.

Grüße und besten Dank

P.S. Keine Shooter wo ich irgendwelche Monster/Maschienen oder Aliens abknallen muss. Da geht mal gar nicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.03.2009, 15:21
pixelflat

Standard

Wie wärs mit ner schönen Runde Enemy Territory?

Aber warum willst du als Deutscher spielen? Ist das nicht egal, ob man jetzt in der Rolle eines Amerikaners oder was auch immer (so lange menschlich) steckt? Außerdem glaube ich, dass es überhaupt kein solches Spiel gibt. Was soll das Missions-Ziel da sein?

Alt 14.03.2009, 15:34
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Den Untergang verhindern, das wäre ein Missionsziel...
welches jedoch nicht machbar sein würde, weil das sich gegen 100.xxx.xxx rechte verstößt

Alt 14.03.2009, 15:40
Benutzerbild von Neo_th
Threadersteller
Neo_th

Standard

Warum ich als Deutscher spielen will? Weil ich Deutscher bin *lol* - das hat jetzt keinen rechten Hintergrund oder so. Aber mir geht das mal so aufn Sack das ich immer/fast immer als Ami oder Russe spielen muss.

ICh dachte ich hätte mal gelesen das es ein paar Spiele gibt wo das "Ende" offen ist. Also was wäre wenn... Deutschland nicht verloren hätte oder sowas.

Hearts of Iron ist da sehr geil. Aber das ist ja kein Shooter

Alt 14.03.2009, 15:45
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Natürlich spielst du meist auf seiten der Amerikaner, Russen oder Briten, könnte damit zusammenhängen das man dadurch auf der Siegerseite steht und die meisten Spieler wenn sie ein Spiel "gut" spielen auch auf der Siegerseite stehen wollen.

Alt 14.03.2009, 18:58
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von Neo_th Beitrag anzeigen
ICh dachte ich hätte mal gelesen das es ein paar Spiele gibt wo das "Ende" offen ist. Also was wäre wenn... Deutschland nicht verloren hätte oder sowas.

Gibts schon, Turning Point: Fall of Liberty spielt anfang der 1950er Jahre, Deutschland hat den Krieg nicht verloren, und greift Amerika an.

Oder schau dir die Mortyr Reihe an.

Da spielt man aber nicht als Deutscher.

Alt 15.03.2009, 01:24
fear.de

Standard

Bei Day of defeat source, kannste auswählen ob du als Army oder Deutscher spielen willst Das spiel habe ich auch schon seit 4 Jahren und macht ab und an immer noch viel spaß =)

Alt 17.03.2009, 06:45
Sala

Standard

Mh, da gab es doch mal eine freie (gratis) Version von DoD (Nicht "source", die V1.0?). Läuft die offiziell noch? Gibt's da noch Server?
Hab noch irgendwo den Client rumfliegen.

Alt 26.03.2009, 11:45
LoneWolf

Standard

Also mir fällt dazu Sniper Elite ein, Ist zwar kein direkter Shooter weil 3rd Person Ansicht.. aber gut umgesetztes Sniper Handling.. Man spielt zwar einen Amerikaner aber trägt eine Deutsche Uniform u. steht großteils den Russen gegenüber..

Alt 10.07.2009, 07:40
Gunman

Standard

Hallo!
Ich spiele manchmal Red Orchestra, da kann man dann auch auf Deutscher Seite spielen, sowohl bei Einzel-, wie auch Mehrspieler.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,