PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 27 > Frontlines: Fuel of War Probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.02.2009, 18:45
Threadersteller
Zwinke

Standard

Frontlines: Fuel of War Probleme

Hi Leute,
ich hab, seit ich das Game hab, massive Lagg Probleme im Multiplayer. Wenn ich z.B. Singlepalyer zock läuft alles sehr flüssig ohne einen einzigen Ruckler, dabei können noch so viele Sachen explodieren etc.
Jedenfalls bin ich echt überfragt? Ich hab ne DSL 3000er Leitung ( weil T-Com zu faul ist bei uns nachzurüsten (Penner) ) Habt ihr einen Vorschlag woran das liegen könnte?

Gruß Zwinke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.02.2009, 20:15
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

vllt liegts tatsächlich am pc, wenn du die max einstellungen auch im multiplayer hast und auf dem server etliche andere spieler sind ?

bei tmn forever hab ich da, wenn ich single zock kann ich alles problemlos voll aufdrehen, aber im multi gehts nicht wird unspielbar ^^

Alt 03.02.2009, 13:15
Threadersteller
Zwinke

Standard

Hm, ich werds mal testen. Wobei ich sagen muss, dass des Spiel ja nicht ruckelt, also nicht in dem Sinne das es unspielbar wird, sondern wenn ich sagen wir mal in einem Panzer sitz oder eben durch die Map lauf es keinerlei Probleme gibt, doch sobald ich in nem JET sitz und mit dem über die Map donner gibt es ca. jede 3-4sek. einen kleinen lagg, wobei das Spiel kurz stockt. Also glaub ich eher, dass es am Server oder an meiner DSL-Verbindung liegt oder?

Zwinke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,