PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 27 > F.E.A.R. 2 - Project Origin Singel Player Demo am 22. Januar verfügbar Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2009, 11:12
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

F.E.A.R. 2 - Project Origin Singel Player Demo am 22. Januar verfügbar Diskussion

Wie von Warner Bros. Interactive Entertainment ankündigte wird am 22. Januar eine Singel Player Demo zu F.E.A.R. 2 erscheinen, um euch einen Einblick in die Spannung und Action der Vollversion bieten. Die Demo führt euch an mehrere blutverschmierte und düstere Flure und Korridore des Spieles. Handlungsort ist wieder Auburn, dass nach der katastrophalen Explosion zum Ende des Vorgängers, nur noch Ruinen gleicht.

Weiterlesen...

Geändert von seluso (21.01.2009 um 11:26 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.01.2009, 11:32
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Wäre mal gut, wenn wir passend dazu auch eine Demo auf dem Server haben. Ich werde versuchen mir Zeit freizuschaufeln, damit ich die DEMo gleich zocken kann =)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,