|  | | | |

13.01.2009, 19:25
| | | Call Of Juarez: Bound in Blood angekündigt Diskussion
Heute ließ Ubisoft auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf verlauten, dass ein weiterer Teil des Western-Shooters Call of Juarez erscheinen wird, noch 2009.
„Call of Juarez wurde von Gamern und Kritikern gleichermaßen positiv bewertet”, so kündigte John Parkes, Marketing Director von Ubisoft EMEA, das neue Spiel an...
Geändert von seluso (13.01.2009 um 19:34 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

13.01.2009, 19:42
| | |
Also ich freu mich drauf, ich fand Western-Shooter schon immer cool.
Neben dem ersten Call of Juarez ist meiner Meinung nach noch Gun eines der besten Western-Shooter, ich spiele es heute noch gerne | |

13.01.2009, 19:48
| | | Zitat:
Zitat von seluso Neben dem ersten Call of Juarez ist meiner Meinung nach noch Gun eines der besten Western-Shooter, ich spiele es heute noch gerne  | Dann hast du wohl noch nie Outlaws gespielt
Wird hoffentlich genauso gut wie der erste Teil.
| |

13.01.2009, 19:52
| | |
Outlaws war vor meiner Zeit, hab ich gerade nachgeguckt, da war ich gerade mal fünf Jahre alt | |

27.01.2009, 13:33
| | |
Ich habe zwar den ersten Teil nicht gespielt glaube aber nach dem ich paar Videos gesehen habe was verpasst zu haben.
Schade das so wenig über teil 2 beckannt ist,ich werde es aber glaub ich mal anspielen.
| |

27.01.2009, 13:44
| | |
Naja der erste Teil kostet 10€ kannst beruhigt zugreifen | |

27.01.2009, 13:48
| | |
:sabber:
Hab Vids vom ersten Teil gesehen, und werde den zweiten Teil auf jeden Fall spielen.
Hoffentlich ist das nicht so gefräßig, wie der erste Teil.
| |

27.01.2009, 14:46
| | | Zitat:
Zitat von seluso Naja der erste Teil kostet 10€ kannst beruhigt zugreifen  | Vidoethek macht 2 € bei uns
Ist es Deutsch synchronisiert ?
| |

27.01.2009, 14:49
| | |
Ich hab leider noch nicht mal den 1 Teil gespielt. Obwohl ich gehört hab das es ein sehr gutes Spiel ist. ich werds mir auf jedenfall noch kaufen ist ja auch nicht mehr so teuer.
| |

06.04.2009, 12:20
| | | | |

07.07.2009, 10:23
| | |
Das Game ist ja jetzt schon raus.
Also grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut. Vor allem kann man getrost den zweiten Teil vor dem ersten Teil spielen; wäre gar zu empfehlen.
Die Performance von dem Spiel ist bei der gebotenen Grafik echt der Hammer! Schwierig unter 60 Frames zu kommen
Die Duelle sind Mist! Technische Probleme - Maus reagiert nicht trotz rotem Fadenkreuz. Echte Spassbremsen. Aber alles andere passt so. Schönes Prequel.
| |

07.07.2009, 11:24
| | |
Geil, dann weiss ich ja, was das nächste Game sein wird, was ich mir hole =) Teil 1 fand ich ziemlich geil!!
Ist es denn wieder so abwechslungsreich wie im ersten, dass man einmal wie Billy eher Jump-n-Run spielt, als Referent dann den reinen Shooter spielt (ohne jetzt schon was von der Story zu erzählen ^^) ?
| |

07.07.2009, 13:26
| | |
Hier ist es gar so, dass man (bis auf wenige Ausnahmen) zwischen den Brüdern Ray (der alte verrückte Priester aus dem ersten Teil) und Thomas (Vater von Billy) wählen darf; mit wem man in die Schlacht zieht. Beide spielen sich etwas anders: anderer Konzentrationsmodus; Thomas kann klettern, mit Lasso und Pfeil&Bogen umgehen; während Ray mit zwei Pistolen umgehen kann.
Aber man sollte bedenken, dass die Solo-Spielzeit recht kurz ist (etwa 6 Stunden bei zügigem Tempo). Ansonsten finde ich das Spiel sehr gut gelungen; durchweg unterhaltsam, gute Western-Athmosphäre. Abgesehen von der kürzeren Spielzeit und den fragwürdigen Duellen finde ich CoJ 2 besser als Teil 1.
Edit: Alleine die sehr gelungene "Brüder-Hass/Liebe/Eifersucht"-Story weiß zu fesseln. Insbesondere weil man als Spieler sich mit beiden Brüdern identifizieren kann (man spielt ja beide).
Geändert von Witschie (07.07.2009 um 13:28 Uhr).
| |

09.07.2009, 11:31
| | | Bound in Blood
Hi,
allso 6 Stunden ist untertrieben,den dann habt ihr nicht alle Geheimnisse gefunden die da fast an die !00 Stück sind,und sechs Nebenmissionen.!!
Allso ich habe 11 Stunden gebraucht,und das auf sehr Schwer | |

09.07.2009, 12:40
| | |
Ist es Deutsch synchronisiert ?
Also Deutsche Sprachausgabe ?
| |

09.07.2009, 13:22
| | |
Ja es ist Deutsch ich habe mirs jetzt auch geholt ist mal was anderes wie die ganzen Hightech-shooter etc
Grafik vergleichbar mit COD 5 allerdings sieht das AA etwas komisch aus...
Die Duelle sind Teilweise echt müll...
Hat noch jemand das Problem und kann unter Windows 7 keine Screenshoots machen
Evtl. mal jemand Lust auf ne Runde CO-OP ? ^^
Geändert von NeXT (09.07.2009 um 15:41 Uhr).
| |

09.07.2009, 15:38
| | | | |

11.07.2009, 20:53
| | |
So habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen - Für mich bislang ein sehr solider Shooter, mit guter Story und viel abwechslung.
Vor allem das sich jede Mission anders spielen lässt durch die Charakterwahl.
Allerdings ist die KI nicht gerade die schlauste, viele Texturen sehen verwaschen und unscharf aus (vor allem in der Ferne und im Tal).
Ansonsten ist die Grafik gut gelungen, der Sound sowieso.
Besser als der erste Teil ist der Nachfolger imho allemal.
| |

11.07.2009, 21:37
| | |
Hört sich interessant an,kenne den ersten Teil nicht aber werde es auch anspielen.
Western macht bestimmt Spaß.
| |

12.07.2009, 05:29
| | |
Der 2te Teil spielt vor dem 1 Teil. Die Story ist echt fesselnd. Man kann es sogar ein 2.tes mal durchspielen. Für mich das beste Spiel 2009.
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Call Of Juarez: Bound in Blood angekündigt Diskussion |