PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 26 > Wird GTA 4 auf meinem pc laufen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 15.02.2009, 19:43
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Also Grafikfehler hatte ich eigentlich garkeine. Naja Im GTA 4 standardmenü befinden sich eben diese Erweiterungen wie z. B. die Wasserdetails nicht und ich habe den Patchzwar nicht installiert aber der 2 kann ja eignetlich nicht wirklich schaden und wenn man sowieso probleme mit GTA 4 hat sollte man ihn eh installieren.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.02.2009, 20:19
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Ja schon klar hehe aber ich willd as ungerne machen. Mein Prob sind die Details. Ich kann se net einblenden trotz der .txt file, die ich gespeichert hab.

Alt 15.02.2009, 20:23
Siegertyp

Standard

Naja,
Als bei mir noch der zweite Patch istalliert war (wegen ihm habe ich GTA 4 neu installieren müssen) fingen bei mir die Schatten der Häuser an zu flimemrn. Hat/te diese Problem noch jemand. Also momentan ist das Spiel komplett ohne Patch ganz einfach am besten zu genießen.

Alt 16.02.2009, 13:24
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

also ich hab den ersten patch drauf weil ich den zum starten brauchte und joa flimmern nur ein klein wenig aber ich hab die schatten auch nur auf 3.

mfg
Simlog

Alt 16.02.2009, 13:27
Siegertyp

Standard

Schatten hab ich auch nur auf 3, was aber eigendlich völlig egal ist weil es zwischen 3 und 16 meiner Meinung nach keinen Unterschied gibt, oder sehe ich das faslsch?

Alt 23.02.2009, 10:20
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

minimal , wenn du nur schatten hoch sellst.

Alt 23.02.2009, 13:20
Siegertyp

Standard

Achso okay, dann kann man sie ja wirklich einfach auf 3 stehen lassen.

Alt 04.03.2009, 13:29
Benutzerbild von SushY
SushY

Standard

ich hab einen laptop mit 3gb arbeitsspeicher, 2x2ghz intel und ner 9600gt und das spiel läuft bei mir mit nur 10fps, obwohl ich alles auf minimum gestellt hab. kann das sein oder is iwas mit meinem laptop nicht ganz richtig?

Alt 04.03.2009, 13:43
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

nö aber versuchs doch mal auf deim pc (signatur) steht ja das der ordentlich rockt aber die Grafikkartes bei laptops sind oft mit m oder so dafor dann haben die glaub nich die ganze leistung einer 9600 gt ? wars glaub bin mir, aber nicht sicher wie gesagt ich glaub dann sin die bissle schwächer und gta kann man eh nie genau sagen was minimal leistung is ^^

mfg
Simlo

Alt 04.03.2009, 14:07
Benutzerbild von SushY
SushY

Standard

ja, auf meinem pc läuft es auch ganz gut, aber bin im moment net zu haus und wollte halt dann unterwegs auch zoggn, hab aber netzteill dran...
voll doof

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

oh man wie dämlich, hab gerade gesehen, dass der laptop auf energiesparmodus war. jetzt hab ich ihn auf maximale leistung gestellt und siehe da: 30fps^^ juhu, jetzt kann ich auch hier gta zoggn

Geändert von SushY (04.03.2009 um 14:07 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 05.03.2009, 17:06
Benutzerbild von Marcel16
Marcel16

Standard

Moin

Wollt mal fragen ob GTA IV auf meine Pc laufen würde und wenn Ja auf welcher Auflösung und den anderes kram ....^^

System in der Signatur

Alt 05.03.2009, 19:58
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Marcel16 Beitrag anzeigen
Moin

Wollt mal fragen ob GTA IV auf meine Pc laufen würde und wenn Ja auf welcher Auflösung und den anderes kram ....^^

System in der Signatur
würde mal sagen genau kann des hier keiner sagen auf wie viel pixel nur so ungefär wird schon laufen denk ich auf jedenfall nicht auf hoch aber ich denk auch nicht auf niedrig eher mittel kannst, aber noch bissle mehr rausholen denk ich mit mehr ram, denoch weis ich nicht wie sehr man des bemerkt ein vorteil wäre halt das deine hardware eine niedrigere auslastung hat mein ram hat bei gta 95 % (2 gb) und mit 4 hast villt nur 50 - 60, aber musst du wissen.

Alt 05.03.2009, 20:03
Benutzerbild von Marcel16
Marcel16

Standard

Naja ich hol mir sowieso noch 4GB Ram nächsten Monat.
Bekomme das Game auch erst nächsten Monat
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,