|  | | | |

13.01.2011, 20:20
| | |
Ich bin mir gerade nicht sicher ob das bei Windows Servern auch funktioniert, aber bei den Linux Servern gibt es das -autoupdate Kommando, was man dem Server beim starten übergeben kann.
Ansonsten gibt es die manuelle Methode, die über das selbe Kommando wie beim Installieren funktioniert: Code: hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\Server Das kannst du dir natürlich einfach in eine .bat Datei schreiben und dann kannst du ihn auch ganz einfach mit einem Doppelklick updaten.
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

13.01.2011, 20:40
| | | Zitat:
Zitat von Hagn Ich bin mir gerade nicht sicher ob das bei Windows Servern auch funktioniert, aber bei den Linux Servern gibt es das -autoupdate Kommando, was man dem Server beim starten übergeben kann.
Ansonsten gibt es die manuelle Methode, die über das selbe Kommando wie beim Installieren funktioniert: Code: hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\Server Das kannst du dir natürlich einfach in eine .bat Datei schreiben und dann kannst du ihn auch ganz einfach mit einem Doppelklick updaten. |
ich glaube das war auch eine .bat Datei wie gesgat ist schon was länger her, aber ich werd es mal versuchen.
| |

14.01.2011, 13:17
| | |
Keiner ne Ahnung warum ich die Fehler bekomme und kein Adding master Server ? :>
| |

14.01.2011, 14:08
| | | Zitat:
Zitat von Hagn Das liegt einfach daran das mittlerweile ziemlich viele Updates raus kamen (z.B. Orangebox Update), wodurch meine fast 3 Jahre alten Screenshots etwas verfälscht sind  | Zum fehler:
Versuchs mal mit nem -verify_all hinter Code: hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\Server Der Fehler bedeutet eigentlich nur, das die tier_0.dll veraltet ist, bzw eine Funktion nicht vorhanden ist.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

14.01.2011, 18:51
| | |
Hi,
hab wegen dem Fehler schon den Server neu installiert aber auch gleicher Fehler und auch -verify_all geht nicht...
EDIT: Der Fehler ist jetzt aus irgendwelchen Gründen von selbst verschwunden ^.^ Danke trotzdem für deine Hilfe
Geändert von viperkill (16.01.2011 um 13:07 Uhr).
| |

17.01.2011, 16:43
| | |
So meine 2 neunen Server laufen nun auch. Nur bei ist es etwas doof da meine Fritzbox meint, dass sie einmal in der Nacht sich disconecten muss und wieder einconecten. In der Zeit habe ich kein Inet und das haut mir meine Server immer in den offline Modus. Hagn wa kann ich dagegen machen?
| |

17.01.2011, 17:16
| | |
Nein. Das ist nunmal bei den meisten DSL Zugängen so.
So Dienste wie Dyndns helfen bei Source Spielen auch nur relativ wenig, da in den Favoriten nur die IP gespeichert wird.
| |

17.01.2011, 18:57
| | |
@Evolution: Darf ich fragen ob du auf die Server von deinem eigenem pc(gehe davon aus dass die server auch auf deinem pc laufen) aus connecten konntest ohne die Ports an der FritzBox öffnen zu müssen ?
Edit: grad gelesen das man nicht von dem Rechner auf den server joinen kann auf dem der Server läuft. Stimmt das ?
Geändert von viperkill (17.01.2011 um 19:20 Uhr).
| |

20.01.2011, 13:18
| | |
Ja stimmt. Ich habe 2 Server in dem Keller stehen und dort läuft einmal unser Storage und der andere übernimmt 2 CSS Server. @ Hagn ich hab jetzt bei 1 und 1 angerufen und nach 3h warten und weitergereicht werden kam ich bei der Firmenleitung an  . Naja die wollte meine IP und dann haben die den Zwangsdisconect auf einmal in der Woche sonntag 23:59 gelegt. Und ich habe nun einen Statische ip. Dies zu machen hat mich einmalig 15 Euro gekostet, aber ich hab das Problem nicht mehr | |

21.01.2011, 16:02
| | |
Naja da wirst du irgendein Noblock Plugin brauchen. Ich kann dir nur nicht sagen wo es die gibt da ich sowas selbst nie gebraucht hab.
| |

21.01.2011, 16:26
| | | Zitat:
Zitat von Hagn Naja da wirst du irgendein Noblock Plugin brauchen. Ich kann dir nur nicht sagen wo es die gibt da ich sowas selbst nie gebraucht hab. |
Danke das plugin heißt no Block und ist ein mani eventscript
Ich schick dir dann mal die IP vom Surf server. Bin am anderen ncoh am basteln.
| |

17.04.2011, 21:20
| | |
ich bedanke mich ganz herzlich für die gute ausführliche Anleitung
| |

05.04.2012, 17:21
| | |
Hallo,
das Problem ist immer wenn ich die srcds.exe starten will, öffnet sich die konsole nur ganz kurz und schließt sich von selbst dann gleich wieder...
Auf der Festplatte war schon ein Server der aber nicht mehr ging...
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: [HowTo] Einrichten eines Counter-Strike Source Servers unter Linux und Windows |