PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 18 > ***Call of Duty 5 Sammelthread***

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 19.01.2008, 10:46
Benutzerbild von nox_tur
Threadersteller
nox_tur

Standard

***Call of Duty 5 Sammelthread***

Call of Duty 5: Erste Informationen

Was kommt nach moderner Kriegsführung?
16.01.2008 10:41 Uhr - Call of Duty 4 dominiert noch immer die Verkaufscharts, und trotzdem finden sich in den Weiten des Internets schon die ersten Infomationen zum Nachfolger Call of Duty 5.

Call of Duty 5: Wird es wieder so ein großer Erfolg wie CoD 4? (Bild: ])

Nachdem Publisher Activision mit Call of Duty 4: Modern Warfare durchschlagenden Erfolg hatte, ist es naheliegend, dass man nun die Entwicklung des Nachfolgers vorantreiben will. Im US-Magazin EGM tauchten nun erste Informationen zu Call of Duty 5 auf. Die Kollegen wollen herausgefunden haben, dass die Entwicklung bereits in vollem Gange ist.

Kleine Überraschung: Das dahinter stehende Entwicklerteam ist nicht Infinity Ward, die noch für Call of Duty 4 verantwortlich waren. Stattdessen setzt Publisher Activision wieder auf Treyarch, die für den Konsolen-Shooter Call of Duty 3 verantwortlich waren und nun Call of Duty 5 programmieren.

Vermutet wird weiterhin, dass wieder einmal der 2. Weltkrieg Schauplatz des jüngsten Call of Duty-Teils wird. Nach dem Ausflug in die Moderne mit Call of Duty 4 würde Call of Duty 5 EGMzufolge also wieder das altbekannte Szenario nutzen.

Call of Duty 5: Nutzt der CoD-Teil wirklich wieder den 2. Weltkrieg als Szenario? (Bild: ])

das wird geil im 2.Weltkrieg ich liebe solche spiele

quelle: ]

Geändert von seluso (14.04.2009 um 22:11 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2008, 10:57
-=Enki=-

Standard

Ich finde das ausgekaut. Sollten die wirklich wieder zum alten konzept back gehen überleg ichs mir drei mal ob ichs kaufe. 4 war echt genial, mal was anderes, hat viel zu lange gedauert dass das thema mal genutzt wird. Auch ist die umsetzung der "schön-schrecklichen" szenen einfach nur klasse.

Alt 19.01.2008, 11:04
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Call of Duty 4 ist wirklich ein klasse Game und die Idee hat Erfolg gebracht. Am besten warten wir einfach mal ab, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen. Ich persönlich hätte nichts gegen ein Game, welches wieder in der Vergangenheit (2. Weltkrieg) spielt.

Alt 19.01.2008, 11:05
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Naja wurde schon sehr viel in PCGH diskutiert. Der 2.te Weltkrieg hat nunmal die meisten Geschichten und Szenarien. Da kann man eine längere Spielzeit einplanen etc. Hoffe das es so gut wird wie CoD 4 von der Grafik her. Und das Gameplay stimmt fast immer bei CoD.

Geändert von Rush92 (21.02.2008 um 16:45 Uhr).

Alt 19.01.2008, 11:20
***Mike***

Standard

wwwOOOwww, die sind aber echt schnell. Schon gehts mit dem nächsten C0D Teil weiter
Mal sehen, was das Spiel so bringt, aber wird ja sicher noch lange dauern, bis es rauskommt.

PS: Habe mir gerade Call of Duty 4 Modern Warfare und Crysis bestellt

Alt 19.01.2008, 11:53
Benutzerbild von nox_tur
Threadersteller
nox_tur

Standard

ich persöhnlich werde es mir bestimmt holen ( COD 5) wenn es im 2. Weltkrieg abspielt, ich liebe solche spiele

Alt 19.01.2008, 16:47
Benutzerbild von Nvidia_93
Nvidia_93

Standard

Ich werds mir auch holen!
Ich hof auch das es wieder was zum Freischalten gibt und den Prestige Modus!

Alt 19.01.2008, 16:55
z0Ink

Standard

Zitat:
Zitat von Rush92 Beitrag anzeigen
Der 2.te Weltkrieg hat nunmal die meisten Geschichten und Szenarios. Da kann man eine längere Spielzeit einplanen etc.
Quasi so wie bei MoH Airborne?

Alt 19.01.2008, 19:26
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Wenn der Multiplayer stimmt würd sogar ich's mir holen

Alt 19.01.2008, 19:52
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Zitat:
Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
Quasi so wie bei MoH Airborne?
MoH Airborne habe ich nicht gespielt. Kann ich nicht sagen. Hier ist aber die rede von Call of Duty. Was andere Spieleentwickler mit dem 2.ten Weltkrieg anstellen hat nichts mit CoD zutun deswegen kann man das auch nicht vergleichen.

Alt 20.01.2008, 11:09
Benutzerbild von Nvidia_93
Nvidia_93

Standard

Ich hab aber MoH Airborne und finds einfach geil!
Ja zu CoD:
Ich finds halt jetzt bisschen komisch von 2tem Weltkreig ind den Modernen Kreig zu wechseln und dann wieder zurück ind den 2ten Weltkrieg!
Naja ich lass mich überraschen!

Alt 20.01.2008, 12:53
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

2. weltkrieg suckt langsam... erst gehen sie mir damit in der schule aufn keks und dann gibts noch n neues spiel dazu! ich fand cod4 viel besser als die 2 (nicht nur grafik und gameplaymäßig, auch von der story). aber wieso lassen die infinity ward nich ran?

Alt 20.01.2008, 14:06
RedSlusher

Standard

naja also ich liebe spiele wo im 2. weltkrieg spielen. erinnert mich an CoD United Offensive, omg hab ich das oft durchgespielt.
ein spiel über den ersten weltkrieg würde mich auch mal interessieren

Alt 20.01.2008, 14:22
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

na das wär ja was... die russische armee teilweise mitm taschenmesser bewaffnet... die anderen waffen... ein schuss... dann lange nachladen... ich glaub das wäre nix^^

Alt 20.01.2008, 14:23
RedSlusher

Standard

darfst halt den schuss net verhaun*g*

Alt 17.02.2008, 13:00
outang

Standard

auf dem screenshot von treyarch ballert jemand mit ner M16 - kein Wunder , dass die Amis gewonnen haben........
WW2?

Alt 18.02.2008, 16:40
Benutzerbild von colin
colin

Standard

sieht aber schonmal ganz gut aus ich bin jedenfalls gespannt

Alt 18.02.2008, 17:22
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Vonwegen WW1: Es gibt be Bf1942 Mod mit dem Namen Battlefield 1918

Der 2. Weltkrieg ist langsam echt ausgelutscht. Ich fänds ja mal fein einen Modernen Shooter in Asien zu sehen, die Konflikte in Vietnam und eher noch Korea sind fast unverarbeitet beim Spielen. Wäre halt nicht so realistisch da 95% der in Vietam eingesetzten Amerikaner keine Vietnamesen direkt gesehen haben, höchstens mal Mündungsfeuer irgendwo im Dschungel

Alt 18.02.2008, 17:27
Onkelmania

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Der 2. Weltkrieg ist langsam echt ausgelutscht. Ich fänds ja mal fein einen Modernen Shooter in Asien zu sehen, die Konflikte in Vietnam und eher noch Korea sind fast unverarbeitet beim Spielen. Wäre halt nicht so realistisch da 95% der in Vietam eingesetzten Amerikaner keine Vietnamesen direkt gesehen haben, höchstens mal Mündungsfeuer irgendwo im Dschungel
du sprichst mir aus der seele.

das mit den 95% ist doch erstmal egal.

Alt 21.02.2008, 13:26
Benutzerbild von Malli
Malli

Standard

naja auf vietnam hätte ich mal bock da ich fande das BF vietnam echt nicht das beste war.
WWI wäre ja auch mal ne sehr gute idea da gab es ja auch große und viele schlachten, also genuch material gibt es auf jden fall.
Nach meiner meinung nach war COD 2 und COD 4 das beste aus der Serie.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,