|  | | | |

19.12.2007, 12:18
| | | *** Duke Nukem Forever Sammelthread ***
Wer hätte das gedacht?!
Es gibt neue Informationen von Duke Nukem Forever!
Auf der Weihnachtsfeier von 3DRealms wurde ein neuer Teaser gezeigt, der evtl bald auch uns gezeigt wird.
Es wurde auch ein neuer Screenshot veröffentlicht:
Ich hoffe dass 3DRealms sich damit nicht wieder zur Lachnummer macht, und das Spiel nach knapp 11 Jahren, und etlichen Grafik-Engine-Wechseln, endlich rausbringt!
Wer mehr dazu erfahren will: http://www.golem.de/0712/56631.html
Geändert von Heimdall (08.06.2009 um 20:04 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

19.12.2007, 13:31
| | |
ich hoffe mal der neue teil wird gut 
fand die ältern mit den schweine cops immer ganz lustig | |

19.12.2007, 14:38
| | |
Ich hab gelesen dass amn den trailer heute noch zu sehen bekommen soll
| |

19.12.2007, 15:01
| | |
muahaha, 10 Jahre nach der Ankündigung^^
| |

19.12.2007, 18:43
| | |
Das wird genauso ein flopp wie crysis
aber auf den Duke bin ich geiler als auf Crysis.Hab Duke 3D original in der Atomic Edition hier stehen =)
Hab das damals als 11-Jähriger geschenkt bekommen, als es neu rauskam.
| |

08.06.2008, 00:01
| | |
das geht echt sau ab , hab auch ein video auf pcgh gesehen, ich fand das sau geil, wie ut nur bischen besser, viel besser vom ersten eindruck und teilweise auch halo, das wird bestimmt richtiger burner für lans | |

08.06.2008, 00:31
| | |
du kannst den Duke doch nicht mit Halo und UT vergleichen -.-
| |

08.06.2008, 01:36
| | | Zitat:
Zitat von nox_tur das geht echt sau ab , hab auch ein video auf pcgh gesehen, ich fand das sau geil, wie ut nur bischen besser, viel besser vom ersten eindruck und teilweise auch halo, das wird bestimmt richtiger burner für lans  |
Blasphemie nennt man das oder nicht?
| |

08.06.2008, 09:15
| | |
Geändert von SoftAir Booster (12.06.2008 um 17:31 Uhr).
| |

08.06.2008, 10:49
| | |
ich freue mich irgent wie auf das Game obwohl mir das warten alles kaputt gemacht hat. Mal gucken was die Grafik bieten soll, soll sie auch DX10 haben?
| |

29.09.2008, 11:03
| | |
Bei mir geht golem zwar grad nicht, aber ich poste den link schonmal dass wenn er wieder geht alle ihn anklicken können: http://www.golem.de/0809/62664-rss.html
Sind anscheinend neue Screenshots von DNF aufgetaucht.
| |

29.09.2008, 12:28
| | |
Und nächsten Monat gibt es eine neue Engine und es wird wieder alles über den Haufen geworfen. Das Spiel wird nie auf den Markt kommen, ich habe die Hoffnung aufgegeben | |

29.09.2008, 13:06
| | |
Ich denke das es schon noch irgendwann fertig wird.
Damals ist ja auch ein wichtiger Programierer der in der Produktion von Duke Nukem Forever eine wichtige Rolle spielte leider verstorben.
Deswegen kamm es auch zu dem Verkauf der Engine,ich glaub an Epic.
Duke vermisse ich sehr und bleibe optimistisch was das relase angeht.
Ich denke das es auch kein Flop wird wie z.B. der 3te Teil Soldier of Fortune.
| |

07.06.2009, 20:49
| | | Der Duke ist tot - oder doch nicht? Was denkt ihr?
Wie wahrscheinlich schon viele von euch gelesen haben ist 3DRealms pleite, somit auch Duke Nukem Forever, aber vielleicht auch nicht.
Die Vertriebsrechte liegen nämlich nach-wie-vor bei Take2.
Was denkt ihr? Verläuft die Sache nun im Sand oder kauft Take2 oder sonstwer doch noch die Rechte an Duke Nukem Forever und wir werden das Game vielleicht noch irgendwann zu Gesicht bekommen?
__________________________________________________ _________________________________
Ich persönlich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein Spiel, das schon seit 12 enttäuschenden Jahren trotzdem einen solchen Hype hinter sich her zieht und längst ein fester und fast jedem bekannter Begriff ist, einfach fallen gelassen wird. Ich kann mir gut vorstellen das doch noch eine Lösung gefunden wird und aus dem Hype auch noch ein Spiel wird.
| |

08.06.2009, 00:18
| | |
Viel außer Optimistisch bleiben geht denke ich nicht.
Ich würde gerne nochmal mit dem Duke spielen.
| |

08.06.2009, 12:05
| | | Zitat: |
Die Vertriebsrechte liegen nämlich nach-wie-vor bei Take2.
| Nicht ganz. Die Rechte an Duke Nukem liegen bei George Broussard, welcher die Rechte nicht rausrücken will. Zur Zeit liegen er und Take2 im Streit um die Rechte, wobei es sehr sehr wahrscheinlich ist dass Take2 gewinnen wird, und bald die Rechte daran bekommt, und am Duke arbeiten darf.
| |

08.06.2009, 12:31
| | |
Ich hoffe mal schwer das es so kommt. Es gab ja schonmal Gerüchte das wenn es so kommt Rockstar Games weiter entwickelt, da könnte dann wieder was sehr gutes bei rauskommen......
| |

08.06.2009, 15:54
| | |
Das hört sich aber gut an,denn wenn sich die beiden um die Rechte streiten wird da wohl noch was in Planung sein.
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: *** Duke Nukem Forever Sammelthread *** |