PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 33 > Counter Strike source

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen  

Alt 02.03.2005, 09:36
Threadersteller
Mtoews

Standard

Counter Strike source

Ich würde vorschlagen das wir einen diablo und counter strike source clan machen, weil ich mir sicher bin das viele hier im clan cs source spielen ich hab schon compiler angeschrieben aber er darfs ja nich entscheiden. Ich würde vorschlagen richtig mit probe spiel und so um sie zu testen das wir wissen wer nicht so gut ist und wer gut. Ich habe auch kontakte um mal einen clan kampf bei source zu machen aber natürlich auch andere counter strike wie das 1.6. ;( ;( ;(
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.03.2005, 12:33
moondance

Standard

also ich würde das nicht so gut finden...
ich spiele selber cs 1.6 und mal davon abgesehen , dass cs:s wieder etwas ganz anderes ist .
außerdem passen d2 und cs einfach mit zusammen , das war schon immer so , dastimmt die chemie einfach im umgang mit den spielern dieser games.
außerdem macht die wirklich schlechte :Stupid: cs community immer alles kaputt...
es wird nur geflamed , gelamed und teilweise gecheatet , weil es für cs cheats , wie sand am meer gibt.
also ich wäre klar dagegen

so long ,

moondance

Alt 02.03.2005, 13:53
$p!r!t

Standard

ach wäre doch nich so schlecht^^ ich spiel auch cs 1.6 wc3 tft und d2^^ passt auch alles net zusammen

Alt 02.03.2005, 14:07
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hehe.

Clan wäre ich persönlich dagegenen, aber wenn jemand zocken will mit jemanden, könnt ihr euch gerne heir absprechen. Bzw. ich spiele kein CS, deswegen kann ich so nicht mitreden

Compiler

Alt 02.03.2005, 15:45
Threadersteller
Mtoews

Standard

Ja und wie is es mit nem cs chatt aber auf der seite weil nich jeder weiß wer on ist und wer spielen will????? :grin: :grin: :grin:

Alt 02.03.2005, 16:38
chaozs

Standard

FUK OF css 1 . 6 is viel geiler ;(

Alt 02.03.2005, 16:58
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Mtoews
Ja und wie is es mit nem cs chatt aber auf der seite weil nich jeder weiß wer on ist und wer spielen will????? :grin: :grin: :grin:
Hi, hier ist unser Chat.

Da sind u mdie 30 Leute ständig online.

http://forum.pcmasters.de/viewtopic.php?t=1597

Da steht wie du online kommen kannst bzw. klick beim Forum auf "Chatroom" im Menu.

Compiler

Alt 02.03.2005, 18:11
s4nt4-c4p

Standard

ich spiel gar nix gibbet für mich jetz den no-gamer-clan ??

s0l0ng

Alt 03.03.2005, 11:11
Benutzerbild von shared
shared

Standard

Zitat:
FUK OF css 1 . 6 is viel geiler
eure probleme möcht ich haben ^^ was findet ihr an 1.6 so geil? die peckigen texturen? die detailarmen model die sich hölzern bewegen? ^^ ich weiss echt nit warum alle leute son aufstand wegen source machen, vom prinzip her isses immernoch dasselbe, und bis auf einige kleinere mängel is die grafik jetzt auch übelst burner (guckt euch ma das neue prodigy und inferno an, und vergleicht es mal mit den alten maps ^^) k, es liegen ja auch einige jahre zwischen den engines ^^, aber trotzdem, penetrant auf 1.6 zu beharren is im meinen augen genauso affig wie jetzt noch beta irgendwas zu spielen, mit der begründung das movement war damals cooler ^^

Alt 03.03.2005, 14:34
moondance

Standard

naja....also auch wenn 1.6 keine gute grafik hat , hat es einen entscheidenden vorteil!
es hat ein gameplay....es macht spaß 1.6 zu spielen , da kommt einfach auf skill an und nicht dadrauf , wer den leistungsstärkeren rechner hat oder wer am besten bratzen kann.

naja also man sollte selber wissen , was man spielt , aber cs 1.6 ist einfach das einzig und wahre und nicht soetwas wie cs:s

so long ,

moondance

Alt 03.03.2005, 20:50
Benutzerbild von shared
shared

Standard

wenn du nit den entsprechenden rechner dafür hast, is jedes spiel scheisse ^^
weiss nit, ich find den unterschied nun auch nit so derbe, ego shooter halt... obwohl ich manchmal auch übelst in die leute bratze, und mich frage warum der sowenig hp verloren hat. sollte doch eigentlich besser geworden sein, source hat doch keine "Trefferzonen" im den sinne mehr, oder?

Alt 04.03.2005, 15:41
Threadersteller
Mtoews

Standard

ach source is das beste

ach ihr hab alle kein plan source ist das beste und nichts anderes ich zock nur gegen meine freunde 1.6 version weil die sich das source nich holen

Alt 05.03.2005, 02:29
moondance

Standard

mtoews , du hast absolut keine ahnung , soetwas wie dich nennt man in der scene "noob"......
naja egal , aber wenn man keine ahnung hat , einfach mal.....halten xD

so long ,

moondance *alk*

Alt 08.01.2007, 21:09
steve4444

Ausrufezeichen

Counter-Strike:Source

HI LEUTE!!!
ich suche gute config für counterstrike source .
ich habe eine 6000 leitung aol ohne fp!!!
und für Kollegen der hat 6000leitung von t-online ohne fp!! (falls es gleich ist dann is diese zeile uninteresannt )
ich konnte immer gut zocken und ping und fps waren gut.
seit heute habe ich eine config von einem kollegen ausprobiert und seit dem laggt das spiel nurnoch. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir eine antwort gebt wäre sehr nett!!??!!
wäre geil wenn ihr die perfekte config für mich häätet damit das spiel net mehr so laggt THX!!!

MFG ROBBY!!!

ps:könnetet ihr vllt meinen namen oder account (steve4444) in eurer antwort erwähnen wäre super nett von euch.

Geändert von steve4444 (08.01.2007 um 21:13 Uhr).

Alt 09.01.2007, 17:12
Benutzerbild von Baron
Baron

Standard

Zitat:
Zitat von moondance Beitrag anzeigen
mtoews , du hast absolut keine ahnung , soetwas wie dich nennt man in der scene "noob"......
naja egal , aber wenn man keine ahnung hat , einfach mal.....halten xD

so long ,

moondance *alk*
finde so comments kann man sich sparen ....

jeder der cs1.6 spielt und sagt cs:s is scheiße labert mist und umgekehrt genauso also jeder der cs:s spielt und übers 1.6er schimpft ...

die spiele sind halt was anderes un können beie spaß amchen. aber warum sollte man ein noob sein wenn man cs:s besser findet? - lächerlich
jeder sollte lieber einfach des spielen wasser besser findet .. ich spiel auch lieber cs1.6

Alt 20.03.2007, 15:31
Benutzerbild von Digg³R
Digg³R

Standard

ja also ich hab beides finde beides geil!!!
grafik

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich hab beides und finde beides geil!
grafik hin grafik her hauptsache ballern!xD

Geändert von Digg³R (20.03.2007 um 15:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 12.04.2007, 18:01
kingwef

Standard

Hi ich bin neu hier und hatte ein kleines problem mit meinen pc und wollte mal fragen ob du mir cs1.6 schicken kanns oder ob du mir eine seite sagen kannst wo man sich das game kostenlose runterladewn kann

Alt 12.04.2007, 19:51
Benutzerbild von egge
egge

Standard

]

Alt 15.12.2007, 23:44
GaMeR

Standard

console

Hallo,
ich habe eine frage...
und zwar, und ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen^^..
also ich habe ein clan gegründet mit paar freundein
und wir haben wegen server und so alles verstanden,
nur eins wissen wir nicht.
und zwar wenn wir jetzt im-game sind
wissen wir nicht wie wir ein spieler von Terror zu
Anti-Terror switchen können..
kann mir da vllt bitte einer helfen?
das wär echt stark

Danke im Voraus!

Alt 15.12.2007, 23:45
Hagn

Standard

so weit ich weis kann man das bloß mit admin tools machen (z.b. mani admin plugin)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: