anscheinend kennt ihr die neusten news nicht, die demo wurde auf den 26.10.07 verschoben. ]
Jaaa...verdammt^^
Naja besser so schreib nächste woche 3 Arbeiten so hab ich mehr zeit zum lernen^^
Naja i-wie trotzdem ziemlicher shice das die das verschieben.
Danke für die Antworten^^
24.09.2007, 20:29
Johnny Bravo
mir ist es egal, ich bin Betatester =)
ich werde bei gelegenheit screens reinstellen.
24.09.2007, 20:30
T-Bone
Zitat:
Zitat von BlackViper
Naja i-wie trotzdem ziemlicher shice das die das verschieben.
Das wird bestimmt einen Grund haben, sicherlich Bugs oder Fps-einbrüche etc.
Es geschieht nix ohne Grund
24.09.2007, 20:31
Heimdall
Wahnsinn wie sich die Leute auf so ein Spiel freuen.
Das Spiel hatte vor einem Jahr eine gute Grafik die einzigartig war. Jetzt gibt es die U3Engine die nicht soviel Hardwarehunger hat wie es *wahrscheinlich* die Crysis-Engine haben wird.
Deswegen werd ich nicht mal die Demo haben wollen, geschweigedenn die Vollversion kaufen. Und dann brauchen die auch noch so lange und verschieben alles um mehrere Jahre/Monate.
Aber das ist meine Meinung. Tut was ihr wollt
24.09.2007, 20:37
Johnny Bravo
grafik ist ja nicht alles wie du weißt
es gibt eine Physik, die ihresgleichen sucht,spielerische freiheit, usw.
bei UT3 gibts nur einen SP Modus wie im letzten teil der total doof war, und einen genialen MP Modus.
Man kann UT3 nicht mit Crysis vergleichen, da es ein reiner MP shooter ist, und das spiel an sich komplett anders ist.
aber:
"Jedem das Seine".
ich hol mir Crysis und UT3
24.09.2007, 20:41
Threadersteller
BlackViper
Was haltet ihr eig. von CoD 4? Tendenz besser/schlechter als Crysis?
24.09.2007, 20:45
Heimdall
Kann dir keiner sagen außer johnny, da nur er Crysis bis jetzt gespielt hat und sonst keiner. Da kann man also noch nicht viel vergleichen.
25.09.2007, 23:45
nox_tur
eine frage, es soll ja *angeblich die mutliplayer crysis beta raus sein? stimmt das denn?? freund meinte es sei nur ein trojaner, eben so hab ich gehört das auch die illegale demo raus sein soll, was stimmt denn nun jetzt?? häää? ich blick nicht durch!
SAU SCHEIßE DAS DIE DEMO FREIGABE VERSCHOBEN WURDE!!!! :'( :'(
25.09.2007, 23:48
Heimdall
Zitat:
Zitat von nox_tur
eine frage, es soll ja *angeblich die mutliplayer crysis beta raus sein? stimmt das denn?? freund meinte es sei nur ein trojaner, eben so hab ich gehört das auch die illegale demo raus sein soll, was stimmt denn nun jetzt?? häää? ich blick nicht durch!
SAU SCHEIßE DAS DIE DEMO FREIGABE VERSCHOBEN WURDE!!!! :'( :'(
Auch wenn das für dich anscheinend ein kleiner Weltuntergang ist könntest dich trotzdem bisschen zurückhalten oder nicht?
Es ist eine Beta raus, aber da wurde nur key rausgegeben für angemeldete bei fileplanet (ich glaub dass es fileplanet war). Und nein es gibt keine illegale Demo. Wenn es eine gäbe würden wir es hier nicht sagen, da es ja wie gesagt illegal ist.
26.09.2007, 00:03
KeKs
Grafik und Physikeffekte machen für mich noch lange kein gute Spiel aus, dazu kommt noch das ganze Gameplay, die Aufmachung, Story, Tiefe, Atmosphäre und so! Erst dann macht es auch wirklich spaß. Und das, finde ich, wurde bei FarCry zum Beispiel schon versäumt.
26.09.2007, 00:13
Heimdall
Zitat:
Zitat von KeKs
Grafik und Physikeffekte machen für mich noch lange kein gute Spiel aus, dazu kommt noch das ganze Gameplay, die Aufmachung, Story, Tiefe, Atmosphäre und so! Erst dann macht es auch wirklich spaß. Und das, finde ich, wurde bei FarCry zum Beispiel schon versäumt.
Yeah! Ich bin nicht der einzige der so denkt! Und ich weiss auch jetzt schon dass es bei Crysis nicht anders werden wird, nach dem was man schon so gehört hat. Meiner Meinung nach.
26.09.2007, 09:16
KeKs
Naja wir werden sehen, aber vom Ersteindruck her hat es schon ziemlich wie FarCry gewirkt... Allerdings waren auch nen paar nette Scriptereignisse und Zwischensequenzen zu sehen, es bleibt also noch Hoffnung.
26.09.2007, 21:35
nox_tur
Zitat:
Zitat von Heimdall
Auch wenn das für dich anscheinend ein kleiner Weltuntergang ist könntest dich trotzdem bisschen zurückhalten oder nicht?
Es ist eine Beta raus, aber da wurde nur key rausgegeben für angemeldete bei fileplanet (ich glaub dass es fileplanet war). Und nein es gibt keine illegale Demo. Wenn es eine gäbe würden wir es hier nicht sagen, da es ja wie gesagt illegal ist.
wenn ich mich auf fileplanet anmelden würde, könnte ich mir dann nen key besorgen?
26.09.2007, 21:37
Heimdall
Nein, da alle schon vergeben sind. Wie ich dir schon in deinem erstellten Thread geschrieben habe.
27.09.2007, 11:14
nox_tur
Zitat:
Zitat von Heimdall
Nein, da alle schon vergeben sind. Wie ich dir schon in deinem erstellten Thread geschrieben habe.
AHHHHHHHHHHHHHH ich könnt heulen XD
27.09.2007, 18:20
nox_tur
Nur für crysis *Freaks* bis zum Release
hi
schreibt doch mal hier rein, was ihr so macht, während ihr auf Crysis wartet .
Also ich kann erlich gesagt kein spiel zocken seit dem ich mir die neuen HD trailer angeguckt habe, ich hab langsam keine gedult mehr