PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 39 > Star Trek Voyager Elite Force I

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2004, 12:38
Threadersteller
DUDU

Standard

Star Trek Voyager Elite Force I

hey leutz wollt halt gern mal wissen wer das alte game noch kennt und vieleicht mal gespielt hat oder noch spielt ich zogge es noch aktive in nem clan ;D

mfg DUDU
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.12.2004, 15:54
Metal Militia

Standard

ich habs mal gespielt, aber nur Singleplayer. war recht cool das Spiel! Die Sterbeanimationen stammen noch von Soldier of Fortune ^^

Alt 27.12.2004, 16:50
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Also das Spiel ist ein echt goiles Spie.
Hab es gerne im SP und auch im MP gezockt.
Also einfach cool gewesen.
der 2. Teil ist auch fett.

Greetz Black Nova

Alt 28.12.2004, 07:52
Threadersteller
DUDU

Standard

naja wenn man lang genug aktive den ersten teil zoggt dann weiß man das der zweite teil nur ein naja verdient hat klar das game ist grafisch 100% besser aber naja was das zoggn angeht zZzZzZzZ

mfg DUDU

Alt 28.12.2004, 09:05
Firestorm

Standard

Ich hatte er noch nie und werde es nie haben, aber habe es scho so einige Nächte durchgezockt:
Ich bei meinem Freund im MP @ LAN...

War vor 2 - 3 Jahren oder so Das war eigentlich ganz OK zu der Zeit. Ist ja 100%-ig klar, dass der zweite Teil Grafisch etc. besser ist aber ich habe mittlerweile die Lust an Star Trek verloren

So Long
Firestorm

Alt 28.12.2004, 10:33
Black-Corsair

Standard

Ich habe das Spiel 4 oder 5 Mal komplett durchgespielt. Ich finde, das der SP etwas zu einfach war, selbst wenn es auf Schwer gestellt war, konnte man durch die Meißten Level einfach durchrasen!!! Der MP hat mir nie wirklich Fun gemacht, da er mit meiner Geforce 2 (die ich zum Zeitpunk des Spiels hatte) die Helligkeit nicht richtig einstellen konnte. Naja, Das ADD ON war etwas Langweilig, da es nur die das Schigg als eine Art Modell Erweitert hatte, und man nicht einmal alle Decks besuchen konnte. Auch mit dem ADD ON gab es keine Erweiterung in der ohnehin schon Kurzen Story in dem Spiel!!!

Black-Corsair

PS: Der Zweite Teil war besser, nicht mehr so leicht, und auch Länger!!! Auch die Grafik war besser!!!

Alt 28.12.2004, 14:31
Threadersteller
DUDU

Standard

^^ ja ja die grafik war besser stimmt schon ;D das game ist klar im singel besser als der erste aber ich meinte natürlich die multieplayer version ;D das mit der helligkeit konnte man in einer cfg regeln ne gforce2 ist doch für den ersten teil mehr als ausreichend

mfg DUDU

Alt 03.01.2005, 19:37
lolkind

Standard

multiplayer fand ich jetz persönlich net so hammer der sp hat aber schon spass gemacht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,