PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 3 > Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2012, 19:27
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht Diskussion

Max Payne kehrt zurück! Diese Information ist nun schon seit einer ganzen Weile offiziell bestätigt und allgemein bekannt. Da es bis zum Veröffentlichungsdatum im Mai aber noch einige Zeit dauert hat Rockstar Games nun ein weiteres Video veröffentlicht um die Fans auf den kommenden Actionkracher vorzubereiten. Zusätzlich ist inzwischen der Releasetermin offiziell bestätigt.

Unter dem Titel „Design & Technologie“ veröffentlicht Rockstar in unterschiedlichen Zeitabständen neue Videos die die Entwicklung von Max Payne 3 dokumentieren. Das zweite und damit neueste Video der Reihe richtet seinen Blick auf die Waffen...

Weiterlesen: Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.01.2012, 00:45
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Herrje... wenn ich schonwieder sehe, dass die das zuerst auf XBox360 und PS3 rausbringen könnt ich ko****... was hat ein reinrassiger PC Shooter bitte auf irgendwelchen schrottigen Konsolen verloren? Dat ist kein Mario Kart, sondern eine ernstzunehmende Spieleserie!! Shooter gehörten nie auf Konsolen und gehören auch in Zukunft da nicht hin! *mecker*
Immerhin haben sie die 3rd Person Spielmechanik aus den Vorgängerteilen übernommen, was schonmal ganz gut aussieht. Grafisch ist noch nicht so viel geboten, aber das kann ja vielleicht noch kommen... ist mir ehrlich gesagt auch zweitrangig. Das meiste Zeug was da im Video angepriesen wird ist aber auch nicht neu... gabs größtenteils auch in Payne 1 und 2...

Ich hoffe die Rockstar Deppen machen aus dieser genialen Spieleserie nicht auch noch Müll *hoff*

Alt 20.01.2012, 09:59
Benutzerbild von Morti
Morti

Standard

Also das Video sagt mir mal gar nicht zu...

Alt 20.01.2012, 10:48
Benutzerbild von ottiboy
ottiboy

Standard

Schaut super aus, ich hoffe die fügen die ganzen Features auch bei GTA V mit ein.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,