PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 3 > Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht Diskussion

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 06.12.2011, 12:11
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster
 
Standard

Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht Diskussion



Neben GTA V hat die Open World – Schmiede Rockstar Games zurzeit mit Max Payne 3 noch ein weiteres Eisen im sprichwörtlichen Feuer. Das neueste Abenteuer von Max Payne, welches im März 2012 erscheinen wird, soll die erfolgreiche Reihe grafisch auf ein neues Level führen.


Rockstar Games hat noch kein exaktes Releasedatum für den neuesten Ableger der erfolgreichen Actionreihe genannt, mit der Angabe dass Max Payne 3 im März 2012 erscheinen soll ist der Zeitraum jedoch schon relativ präzise eingegrenzt....

Weiterlesen: Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 06.12.2011, 22:07
Benutzerbild von KeKs
KeKs
 
Standard

Muhahaaa... mir juckts jetzt schon in den Fingern!! Have no fear, MAX is here!! Ich freu mich drauf! Wehe Rockstar macht das nicht ordentlich, dann dreh ich denen höchstpersönlich den Hals um!
 
Alt 07.12.2011, 16:43
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen
 
Standard

Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Muhahaaa... mir juckts jetzt schon in den Fingern!! Have no fear, MAX is here!! Ich freu mich drauf! Wehe Rockstar macht das nicht ordentlich, dann dreh ich denen höchstpersönlich den Hals um!



Mann, manchmal haust du aber auch Sachen raus.


Ja, der 2te Teil war ganz okay, die steuerung etwas ver"smoothed" (?) aber hat ordentlich Spaß gemacht. Ich hoffe der 3te toppt das nochmal.-
 
Alt 07.12.2011, 17:04
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan
 
Standard

Ihr wisst schon das ihr von welchem Entwickler ihr sprecht? Das ist Rockstar Games! Die Entwickler, einer der Erfolgreichsten Spieleserien Weltweit. Ich rede hier natürlich von GTA Naja ok, GTA IV wurde schlampig umgesetzt, aber da kann man einer Blockbuster-Reihe von Spielen ein Auge zudrücken!
Die bekommen das schon hin!
 
Alt 07.12.2011, 17:28
Benutzerbild von KeKs
KeKs
 
Standard

Naja ich halte von Rockstar eigentlich nicht so viel... die GTA Teile find ich alle total schlampig von der Konsole portiert und dafür brauchen die immer nen Jahr Zeit... einfach nur unklar was da abläuft.

Remedy hingegen fand ich immer super, aber die gibts ja imho nicht mehr. Ich hoffe halt, dass die aus Max Payne kein GTA machen... das wär das schlimmste was passieren könnte. Max Payne ist einfach mal knallharte, bierernste Action da werden keine blöden Mätzchen gemacht, außer der Autor will es so (siehe Vinnie Gognitty in der Captain Baseball-Bat Boy Maske )!! Max Payne 2 ist für mich immernoch der Inbegriff des Action Genres, einfach nur ein perfekt vollendetes Spiel, für mich kaum zu toppen. Die Steuerung fand ich eignetlich ziemlich direkt, das Spiel kannst du heute noch super spielen, das flutscht einfach... und Stress mit der Kameraperspektive gabs eigentlich auch nie.
 
Alt 07.12.2011, 18:54
bf3_3amer
 
Standard

um was geht es den in Max Payne?
 
Alt 08.12.2011, 23:30
Benutzerbild von KeKs
KeKs
 
Standard

Die beiden Games sind halt im Film Noir Stil gemacht... klassische Story... irgendwelche Besessenen bringen die Frau und das Baby vom Polizisten Max Payne um, der dreht total durch und kämpft sich durch Depressionen und versucht sich an den Tätern zu rächen. Dabei deckt er halt meistens irgendwelche politischen Intrigen oder so auf und es steckt immer irgendein größerer Täter dahinter. Also eine Mischung aus Krimi und Tragödie.
Das tolle war halt, dass man irgendwie perfekt in diese Stimmung eintauchen kann und dann mit Bullet-Time Segen die Action spüren kann... dann gibts halt immer einige Abschnitte, die sich in den Träumen von Max Payne abspielen, da sieht alles total verschwommen aus und irgendwelche psychedelischen Szenen spielen sich ab... fand ich auch immer total genial.
Kurz gesagt waren die Spiele für mich immer die perfekte Kombination aus Action, Shooter, Story und Atmosphäre. Und der Sound bei Max Payne 2 war einfach genial. Und ist es auch heute immernoch.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deus Ex 3 - Neue Infos Diskussion Postmaster Rollenspiel 19 13.10.2011 09:50
Finale Version von TeamSpeak 3 veröffentlicht - auch Android- und iOS-App verfügbar Diskussion Postmaster Anwendungssoftware 0 10.08.2011 23:58
Battlefield 3: Details zur Limited Edition veröffentlicht! Diskussion Postmaster Action 0 05.08.2011 16:08
Corsair Force Series 3 - Neue SSDs auf SF-2281 Basis Diskussion Postmaster Festplatten und optische Laufwerke 0 16.05.2011 20:34
ASUS veröffentlicht zwei neue ROG Laptops Diskussion Postmaster Notebooks, Barebones und HTPCs 0 14.10.2010 23:43
Max Payne 3: Releasetermin bekannt? Diskussion Postmaster Action 2 29.06.2009 22:47
Blue screen.... D3athhunt3r Hardware Allgemein 2 29.10.2004 18:21


Sie betrachten gerade: Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht Diskussion


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.



Im PC Forum registrieren