PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 4 > Battlefield 3: EA zeigt Video und Screenshots zu Back to Karkand Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.11.2011, 13:36
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Battlefield 3: EA zeigt Video und Screenshots zu Back to Karkand Diskussion

Der Dezember verspricht noch einmal spannend zu werden, zumindest für die Fans von Battlefield 3. Seit Angekündigt wurde dass zeitnah zum Release des eigentlichen Spiels eine Erweiterung mit dem Titel Back to Karkand erscheinen soll fiebern einige Fans der Veröffentlichung dieses DLC-Pakets entgegen. Die Erweiterung wird Battlefield 3 mit Fahrzeugen, Waffen und Maps aus Battlefield 2 ausstatten. Spielefans erhalten damit die Möglichkeit die populärsten Karten aus Battlefield 2 im Glanz der Frostbite 2.0 Engine zu erleben. Nun hat EA Erste Screenshots und ein Kurzes Video mit Ingame-Inhalten zu dem im Dezember kommenden DLC-Paket präsentiert.

Back to Karkand wird die folgenden vier Maps enthalten:...

Weiterlesen: Battlefield 3: EA zeigt Video und Screenshots zu Back to Karkand
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.11.2011, 14:21
Benutzerbild von Morti
Morti

Standard

Ah sieht gut aus, ich freu mich richtig auf Karkant, sind ja bis auf Wake Island auch irgenwie die Maps die es in Battlefield play4free gab...

Geändert von Morti (07.11.2011 um 14:24 Uhr).

Alt 07.11.2011, 14:24
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

ich freu mich wie irre auf karkand. bin gespannt ob es wirklich so geil rüberkommt!

Alt 07.11.2011, 14:31
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ich muss ja zugeben mich auf Wake zu freuen...nach diversen Konflikten mit faulen Nobs die sich da verschanzt haben steht mir der Sinn echt danach denen mal den Flughafen zu zerlegen

Alt 07.11.2011, 14:37
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
Zitat von Morti Beitrag anzeigen
Ah sieht gut aus, ich freu mich richtig auf Karkant, sind ja bis auf Wake Island auch irgenwie die Maps die es in Battlefield play4free gab...

Das sind Battlefield 2 Maps....

Alt 07.11.2011, 14:44
Benutzerbild von ottiboy
ottiboy

Standard

Ich freu mich auch, und ich hoffe Dice oder EA wird auch in Zukunft gute DLC´s und vorallem auch mal kostenlose Maps als Patch´s rausbrigen.

Alt 07.11.2011, 16:03
Benutzerbild von Morti
Morti

Standard

Zitat:
Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen

Das sind Battlefield 2 Maps....
und das heist, das es sie in BFp4f nicht gibt?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.11.2011, 20:15
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Voll geil, muss noch normales BF3 zocken. Will heut Abend 1h noch gamen, bissle Punkte sammeln. Wenn jemand on ist aus Team, join me!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Sie betrachten gerade: Battlefield 3: EA zeigt Video und Screenshots zu Back to Karkand Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Im PC Forum registrieren