PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 4 > GTA 4 Icehancer 1.3 + realistic car mod v3 = nur bugs?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.10.2011, 14:30
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

GTA 4 Icehancer 1.3 + realistic car mod v3 = nur bugs?

Heyho,

Gabs hier nichmal ein GTA 4 Sammelthread? Naja, hab auf jeden Fall nix gefunden. Kann ja verschoben werden falls ich zu dumm war.

Hab GTA 4 mal wieder ausgegraben und im topic genannte Mods installiert. Icehancer 1.3 funktioniert alleine super, bis auf die tatsache das mir das alles viel zu hell is, aber das is wohl Geschmackssache. Nu hab ich noch den realistic car mod draufgehauen und nu geht ganix mehr: Von unendlich nervendem Bildrauschen (wie schlechter fernsehempfang) bishin zu schlagartig ändernden Lichtverhältnissen (Hell - Dunkel). Am nervigsten is aber die Tasache, das ausschlisslich EIN Fahrzeug Modell herumfährt. Erst war alles voll mit 3er BMWs und bei zweiten Start warens nur BMW X5...

Was könnts sein?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.10.2011, 16:01
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Versuch mal den GTA IV Vehicle Mod installer und füg die Autos einfach selbst ein. Das geht i.d.R. einfacher, da solche Bugs schnell zufinden sind, wenn du ein Auto nach dem anderen änderst. Zusätzlich fahren nur die Autos rum die dir gefallen. Helligkeit solltest du manuell ändern können und das ohne großen Aufwand.

Alt 22.10.2011, 17:07
Benutzerbild von anbu
anbu

Standard

Das nur noch wenige verschiedene Autos herum fahren, darauf weist der Modersteller hin! Konnte man wohl nicht anders Lösen, soll an der Größe der Autos liegen.

Alt 22.10.2011, 17:12
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Falls mal der Taxibug vorhanden sein soll der is lösbar .

Ansonsten jop gibt leider immer fast nur das Auto wo man fährt wird, aber meiner Meinung nach mit den Carmods noch extremer.

Alt 23.10.2011, 21:39
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

Hab GTA 4 nochma neu installiert und nur den realistic car mod draufgehauen.. mit diesem traffic ding wars eigtl ganz okay.

Dann hab ich mal den ENBSeries Grafikmod probiert, und nun bleibt das Game beim Ladescreen "The Cousins Bellic" immer hängen. Savegames löschen und neues Spiel starten brachte nichts. Modfiles entfernen (beim einfügen mussten ja keine Dateien überschrieben werden) brachte auch nichts

Is iwie nich das wahre diese Mods...

Alt 24.10.2011, 21:05
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Joa spackt oft rum das stimmt.

Ist das Spiel auf der Richtigen Version bzw. Steam ? Und ist die Xlive angepasst ? Die funkt wohl oft dazwischen.

Alt 25.10.2011, 15:06
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

Habs auf Datenträger. also Non-Steam. Ansonsten isses einfach installiert, geupdated (1070 wenni ch mich nich täusche) und die Mods draufgekloppt...

Alt 28.10.2011, 19:51
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Hast auch die richtige Enb Series ? Also mit der Xlive für 1070 und nicht 1040 ??

Alt 29.10.2011, 15:24
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

ziemlich sicher, ja.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,