PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 4 > [PC] call of duty blackops hilfe!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.10.2011, 21:51
Benutzerbild von Falko.
Threadersteller
Falko.

Standard

call of duty blackops hilfe!

he ihr lieben

ich habe seid ca 1ner woche ein problem ich bekomme ständig fehler wenn ich black ops zocken will ich habe es auch schon neu installiert hat aber auch nix geholfen :/

könnt ihr mir da vlt helfen was ich da machen kann ??

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.10.2011, 23:06
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Auf dem letzten Stand hinsichtlich Patches / Updates ist das Spiel ja bestimmt schon?

Hast du zu dem Zeitpuntk wo das auftritt generelle Probleme mit diener Internetverbindung oder betrifft das wirklich nur das Spiel?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 03.10.2011, 19:31
Benutzerbild von Falko.
Threadersteller
Falko.

Standard

das betrifft nur das spiel und j patches sind alle drauf die anderen haben keeine probs damit nur ich

Alt 09.10.2011, 12:07
Nightclaw

Standard

Schonmal versucht Steam neu zu installieren?

(Den Apps-Ordner aber vorher sichern)

Alt 06.11.2011, 16:26
passi2011

Standard

hi
dieses problem hatte ich auch mal. du muust einfach steam neu installieren . wenn das nichts hilft dann sind entweder black ops server down oder black ops bringt ein neues update raus. kann sein das du noch länger warten musst.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,